Nicole und Storm

  • ja ich kann auch nur sagen atme tief durch und ich hoffe du hast ein paar tolle Menschen um dich, die dich jetzt nicht alleine lassen und dir helfen. Auch von mir eine virtuelle Umarmung

  • ja ich kann auch nur sagen atme tief durch und ich hoffe du hast ein paar tolle Menschen um dich, die dich jetzt nicht alleine lassen und dir helfen. Auch von mir eine virtuelle Umarmung

    ich danke euch allen und Ja ich schaue erst mal das ich wieder auf den Damm komme. Treffe mich Mittwoch mal mit Alex (kimba2001)

    Ich schickte ihr auch mal Videos jetzt muss ich mich ja nicht mehr abschotten... ich hoffe es hilft mir aber ich habe es wirklich versucht.


    Aber ich freu mich drauf

  • Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit Nicole! Es tut mir sehr leid für dich und Storm und ich entschuldige mich dafür, dass dein Thema hier mit Beiträgen gefüllt worden ist, die nicht hätten sein müssen/sollen.


    Schade, dass die Pflegestelle auch nicht weiter weiss und Storm nun weitergeben will/muss.


    Du hast alles versucht und die eigene Sicherheit geht nunmal vor. Ich hoffe du hast ein paar Menschen in deinem Umfeld, die dich jetzt in dieser Zeit tragen. Lass dich drücken<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Dimi27 ()

  • Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit Nicole! Es tut mir sehr leid für dich und Storm und ich entschuldige mich dafür, dass dein Thema hier mit Beiträgen gefüllt worden ist, die nicht hätten sein müssen/sollen.


    Schade, dass die Pflegestelle auch nicht weiter weiss und Storm nun weitergeben will/muss. Ich weiss ja nicht wie das aussieht betreffend Entfernung aber ich habe mal von einer Frau gehört ( Vanessa Bokr), die Hunde aufnimmt, wenn keine weiteren Möglichkeiten mehr da sind betreffend Aggressionskontrolle. Sie ist aber in der Lüneburger Heide Zuhause. Ich weiss du kannst nicht mehr entscheiden aber wer weiss.


    Vielleicht hast du aktuell auch gar keine Kraft mehr dafür, was ich verstehe. Du hast alles versucht und die eigene Sicherheit geht nunmal vor. Ich hoffe du hast ein paar Menschen in deinem Umfeld, die dich jetzt in dieser Zeit tragen. Lass dich drücken<3

    danke Ja ist nicht so schlimm ich wusste übrigens von den Beiträgen in Facebook garnix das ist hinter meinem Rücken gemacht worden weswegen ich noch leicht erschlagen bin....


    Ich kann persönlich nix mehr tun schon zumal sie ist garnicht mehr in meiner Obhut....


    ich tanke Kraft ich habe eine lebenstrainerin gefunden die mich denke ich wieder hin bekommt.

    Ist übrigens die Freundin von dem Trainer wo ich war sie bekam auch mit wie der Hund ist und sagte ganz klar das ist nicht mehr tragbar.


    Storm hat mich so drangsaliert das ich überall blau bin sie stößt mit dem Korb und das alles hat mich einfach nervlich fertig gemacht.


    Mein Partner und ich haben uns nur noch gefetzt und das kann es leider nicht sein...

  • ´die Hellhound Foundation darf nicht mehr aufnehmen! Im Gegenteil sie muss Hunde abgeben und ihr droht die Schließung. Das ist keine Lösung

  • Ja ziemlich unorthodox sagte man mir ich fand die ja auch mal klasse

  • mal davon ab, dass es zu spät ist, gibt es nur wenige Tierheime die auch Hunde nehmen die wirklich bissig sind. Lübeck wäre so eines und Viernheim wohl auch. Ich drücke der Maus auch die Daumen, jetzt ist es aber auch wichtig, dass du Nicole erst wieder auf dem Damm kommst.

  • mal davon ab, dass es zu spät ist, gibt es nur wenige Tierheime die auch Hunde nehmen die wirklich bissig sind. Lübeck wäre so eines und Viernheim wohl auch. Ich drücke der Maus auch die Daumen, jetzt ist es aber auch wichtig, dass du Nicole erst wieder auf dem Damm kommst.

    richtig so sehe ich es auch und von Vanessa habe ich gehört sie ist sogar zurück aus der Leitung getreten daran habe ich ja auch schon gedacht

  • @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

  • @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

    ich wäre für Frieden Dimi 27, erstens tut unser Streiten hier wirklich nicht Not und zweitens haben wir beide über reagiert.

  • Lily Da wäre ich auch geschockt. Finde es immer wieder eine Frechheit, wenn Leute sich das Recht rausnehmen und im Facebook ohne dass man es weiss, solche Dinge posten.


    Jetzt kanns dir aber egal sein! Das Kapitel Storm ist durch und du bist nicht gescheitert, du hast den richtigen Weg gewählt weil es zu gefährlich wurde und noch viel schlimmer hätte ausgehen können. Eine gute Lebensberaterin ist sicherlich top und ich bin mir ganz ganz sicher, dass du dies alles verarbeiten kannst. Es braucht halt Zeit.

  • @Ellionore Bin auch definitiv dafür, Frieden zu schliessen und teile die gleiche Meinung wie du. Wir haben beide überreagiert.

  • @Ellionore Bin auch definitiv dafür, Frieden zu schliessen und teile die gleiche Meinung wie du. Wir haben beide überreagiert.

    das ist super 😁 freut mich das ihr euer Kriegsbeil begraben könnt 😅


    Ja also sie wird von dort aus jetzt auch vermittelt die Abtretungsurkunde ist rechtskräftig und bestätigt worden.

    Ja richtig wir wollten schlimmeres vermeiden da die Mädels nicht alles erklärten war es für die Dame nicht klar verständlich

  • @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

    ich wäre für Frieden Dimi 27, erstens tut unser Streiten hier wirklich nicht Not und zweitens haben wir beide über reagiert.

    Ok also hier im Forum ist auch die dicke Luft weg super ich darf aber bestimmt weiter hier bleiben auch wenn ich nun leider wieder ohne Begleiter bin 😔