Nicole und Storm

  • @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

    ich wäre für Frieden Dimi 27, erstens tut unser Streiten hier wirklich nicht Not und zweitens haben wir beide über reagiert.

    Ok also hier im Forum ist auch die dicke Luft weg super ich darf aber bestimmt weiter hier bleiben auch wenn ich nun leider wieder ohne Begleiter bin 😔

    na klar darfst du bleiben, du findest schon wieder was tolles wenn du wieder Kraft hast. Ich würde ja möglichst schnell wieder in den Sattel steigen.

  • Lily Ich hab ja auch (noch) keinen felligen Begleiter und bin trotzdem hier^^Bleib auf jedenfall dem Forum treu!

  • @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

    ich wäre für Frieden Dimi 27, erstens tut unser Streiten hier wirklich nicht Not und zweitens haben wir beide über reagiert.

    Ok also hier im Forum ist auch die dicke Luft weg super ich darf aber bestimmt weiter hier bleiben auch wenn ich nun leider wieder ohne Begleiter bin 😔

    na klar darfst du bleiben, du findest schon wieder was tolles wenn du wieder Kraft hast. Ich würde ja möglichst schnell wieder in den Sattel steigen.

    in den Sattel steigen 🤣 du wieder Holger aber als ich eben heim kam meinte mein Partner es tut im auch unendlich leid, er weiß nun was ein Tier für mich bedeutet.

  • aber jetzt würde sie sich vll als diensthund eignen, damals war sie vll noch zu jung und nicht so kirre. Schau in die sv zeitung da stehen suchende dienststellen.

    Mona ein Diensthund darf doch nicht kirre sein. Ich hoffe es zumindest nicht. Und SV Zeitung muss man denke ich Mitglied sein. ist aber auch wurscht es gibt so viele tolle Hunde die auf eine Chance warten.

  • @Ellionore Ja habs auch gelesen und deswegen meinen Beitrag editiert. Ist mir nur spontan in den Sinn gekommen aber wie gesagt, die Entscheidung liegt ja jetzt nicht mehr in ihren Händen und ich denke es ist auch gut so, denn jetzt kann Sie neue Kraft schöpfen.

    ich wäre für Frieden Dimi 27, erstens tut unser Streiten hier wirklich nicht Not und zweitens haben wir beide über reagiert.

    Ok also hier im Forum ist auch die dicke Luft weg super ich darf aber bestimmt weiter hier bleiben auch wenn ich nun leider wieder ohne Begleiter bin 😔

    na klar darfst du bleiben, du findest schon wieder was tolles wenn du wieder Kraft hast. Ich würde ja möglichst schnell wieder in den Sattel steigen.

    in den Sattel steigen 🤣 du wieder Holger aber als ich eben heim kam meinte mein Partner es tut im auch unendlich leid, er weiß nun was ein Tier für mich bedeutet.

    Nicole das war eine Metapher. Krönchen zurecht gerückt und wieder auf Los zurück gehen. Könnte dir 10 Hunde aus Tierheimen aufzählen die ich passend fände und ja die Infos dort sind besser. Hier oben gibt es eine gute Züchterin vom Herder ohne X zum Glück die gut ist, die ich und Schwedenfan empfehlen können. Ich sage auch nicht jetzt sofort sondern möglichst bald, aber wenn ihr klar seid.

  • @Dimi27 und @Ellionore, schön, dass ihr es geschafft habt euren Zank nieder zu legen. Ich hatte schon befürchtet einschreiten zu müssen.


    Lily, toll, dass du wieder hier im Forum bist. Um hier mitschreiben zu können kann man einen eigenen Hund haben, muss man aber nicht.

  • Alsoooo zu allererst darf ich keine Entscheidungen alleine treffen Storm war allerdings eine 😔


    mein Partner hat nur dagegen gewettert von Anfang an weil er Storm nunmal nicht wollte da er Angst hatte, es aber nicht erwähnen wollte mir zu liebe.


    er meinte er hätte auch gerne einen allerdings so ein Elo vielleicht seine Worte eben.


    Aber da wir grade ne Menge Geld los sind und ich erst mal wieder Kraft brauche und wir uns besser erst Mal auf uns konzentrieren, wird es vor einem halben Jahr nix lasst mal Corona vorbei sein und die Preise senken sich wieder.

    Ein Australian Shepherd ist grade bei 2,500€ wo ich mir denke die spinnen doch


    und nehmt es mir nicht übel aber es wird wohl ein Welpe werden, der direkt von vorn herein bei Stefan Alf trainiert wird 😌

  • Es wird sich alles richten Nicole. Jetzt habt ihr euch auch schon mal ausgesprochen, Du und Dein Freund und das freut mich von ganzem Herzen. Das Erlebte mit Storm muss zwar verkraftet werden, aber es gibt weiß Gott noch viel Schlimmeres im Leben.

    Ihr seid beide gesund, habt ein Häuschen und irgendwann den passenden Hund dazu. Vorher kannst Du dich jetzt noch in Ruhe nach einem geeigneten Job umsehen und langsam aber sicher, kommt ihr wieder ins geregelte Fahrwasser.

  • Es wird sich alles richten Nicole. Jetzt habt ihr euch auch schon mal ausgesprochen, Du und Dein Freund und das freut mich von ganzem Herzen. Das Erlebte mit Storm muss zwar verkraftet werden, aber es gibt weiß Gott noch viel Schlimmeres im Leben.

    Ihr seid beide gesund, habt ein Häuschen und irgendwann den passenden Hund dazu. Vorher kannst Du dich jetzt noch in Ruhe nach einem geeigneten Job umsehen und langsam aber sicher, kommt ihr wieder ins geregelte Fahrwasser.

    da hast du definitiv recht ich bau das erst zuende auf und alles wird gemeinsam gemacht 🙈 zum Thema Job ich bekomme einen Übernahme Vertrag der diese Bzw nächste Woche kommt dann liegt es nur noch an meiner Bewacher ID

  • So Stückchen für Stückchen kommt alles wieder ins Lot. Und wer weiß, wozu diese Erfahrung noch einmal gut sein wird. Kopf hoch.

    Ja abwarten aber sonst habe ich schon Plan B und C erarbeitet 😅

    Da es ja wichtig ist für mich und das einzige wäre was nicht wackeln sollte.