Also, die beiden Jungs kommen super miteinander klar und mögen sich sehr. Sie schlafen gerne zusammen auf dem Bett, und manchmal muss ich um Luca's Sicherheit bangen aufgrund seiner Schlafposition. Apropos Schlafposition, links und rechts auf der Bettkante befindet sich jeweils ein krummer Mensch.
Wenn man dann wach wird, muss man sich erst begrüssen, und das ist wirklich zuckersüss mit den Beiden.
Nachdem Luca gegessen hat, hilft er mir, wie man sieht gerne im Büro. Drucker hat seltsam geklungen, aber Luca war sofort da um sich das mal genau anzusehen.
Danch hat Luca sich dann auf seinen Thron zurückgezogen um über sein Königsreich hinabzusehen und auch um das erste von 12 Nickerchen des Tages zu machen.
Ich, als gute Mutter, habe diese Zeit genutzt um Tony zu belästigen und habe ihm einen Frisörumhang umgelegt und dann fotografiert! Ok, abgesehen von dem enttäuschten Blick, der eindeutig sagt, ich wünschte mir von der anderen Familie adoptiert worden zu sein, hat es sich doch gelohnt. Sorry, Tony, ich werde mich bessern.
Nachdem Tony mal wieder PETA und den Tierschutzbund informiert hat, habe ich ihn dann mit einem neuen Spielzeug beschwichtigt, und er hat mir anscheinend verziehen.
Es ist alles hervorragend mit den Jungs. Ich denke mir nur täglich, wie schon es wäre wenn Dexter auch hier sein könnte.