Ich versuche die Beziehung von diesen beiden Kreaturen zu verstehen. Die müssen immer irgendwie in der Nähe vom Anderen sein, aber Spielen und Knuddeln geht nur in ganz kleinen sekundenlangen Portionen. Dann rückt einer von ihnen weg, und später geht’s dann weiter.
Ich habe dann mal mit Luca das Geschirr und die Leine ausprobiert und wir sind raus in die Natur, sprich in den Garten. Tony war davon etwas verwirrt, und Luca hatte nach ein paar Minuten genug und wollte wieder rein.
Am Nachmittag hat Luca dann beschlossen, dass er mal versucht auf den Esstisch zu springen, hat dann nicht so ganz hingehauen, und er ist mit seinem Kiefer gegen den Tisch geknallt. War aber komplett heil außer vielleicht etwas Kopfweh, und seinen guten Aussehen hat es glücklicherweise auch nicht geschadet. Bilde ich mir das nur ein, oder posieren Katzen für Fotos? Luca gibt mir 20 Posen und räkelt sich immer so geduldig für die Kamera.
Mit Tony ist das nicht so einfach, er posiert ungerne, und wenn man mal spontan ein Foto macht und dann genau hinsieht, hat er dann plötzlich Vampirzähne, wie hier. Tony aus Transylvanien.