Gestern Nacht hat Vito protestiert weil ich unter der Dusche war und er musste mit Nicht-Die-Mama auf mich warten. Nach mehrfachen PETA und Tierschutzbund Beschwerdeanrufen, saß er dann wartend in der Box. So wie meine Mutter früher auf mich Nachts gewartet hat, wenn ich zu spät nach Hause kam. Enttäuscht. Kopfschüttelnd. Resigniert.
Als ich mich ins Bett legte, fiel er dann plötzlich nach hinten um. Ich natürlich Panik-Uschi denke mir, lebt er noch? Ne, er ist eingeschlafen. Er war so erschöpft vom ganzen Beschweren, dass er wie ein Stein umgefallen und eingeschlafen ist. Kein gutes Foto weil es dunkel war, aber ich habe so gelacht. und dann hat we sich erstmal nicht bewegt und laut geschnarcht.
Vito ist zwar sehr ernst für sein Alter, aber dann auch wieder so dramatisch. Ich glaube das war das erste Mal, daß ich herzhaft losgelacht habe seit Tonys Tod.