Herzlich Willkommen
Fiasko will die Kleine sofort klauen ![]()
Fiasko
- Mitglied seit 2. Juli 2021
Beiträge von Fiasko
-
-
mmmmh.... Rudelkönig ist wahrscheinlich diejenige, die das Knipsdings bedienen kann und immer freien Zugang zum Kühlschrank hat

ne Glückskatze
nice -
Oh, mit attraktiven Jungs flirten sie am liebsten!

und **zack*** ist Fiasko aufmerksam geworden: daher auch vom Chaos-Team ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
-
es ist bestimmt eine gaaaaanz liebe Border...

-
Und ein
das Border Krümelchen macht sich -
Ein herzliches Willkommen aus dem nördlichen Ruhrgebiet bzw. südlichem Münsterland

-
Er ist ein Prachtbursche 😍 lediglich auf dem letzten Foto sieht man, dass er nicht mehr fünf Jahre alt ist! Klasse 👍
Stresslevel und Genetik... Fiasko hatte schon mit knapp zwei Jahren merklich graue Schnauze, stagniert zur Zeit. Aber der Bursche setzt sich leider selber unter Stress, das hatte ich zu spät erkannt 🫣
-
... psst, LSH steht für Langhaarschäferhund, also Fiasko meinte schon den rot-schwarzen Hund mit dem Langen Fell, dass der sehr junggeblieben aussieht und nicht wie schon 11 Jahre alt.

Danke, hab mich wohl wieder umständlich ausgedrückt.

und der Langhaar auf dem Bild ist kaum grau an der Schnauze
in dem Alter grandios -
Von Fiasko und mir auch ein herzliches Willkommen

Ein paar Fotos mehr (der LSH ist doch nie und nimmer über 11 Jahre alt
) wär nach meinem Geschmack 
-
Können Hunde eigentlich zwischen "Nein!" und "Naaahaain" unterscheiden?

Türlich... Ersteres sollte Hund ernst nehmen (besonders, wenn Frauchen so ungewohnt ernst klingt) und das Zweite...na... Da kann Hund noch diskutieren. Ich gebe nur die Experten-Meinung von einem Freund wieder
und er muss es ja wissen 
-
hi hi... die gibbet wirklich zu kaufen... Sachen gibt es
man lernt nie aus -
och nö
kleine Prinzessin, run free 🌈liebe Tanja, ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit ohne Kiwi und fühl Dich gedrückt

-
zum Thema MuckBoots: leider fallen sie je nach Model anders aus. Aber wie heißt es so schön: einen Tod muss man sterben. Ich laufe auch seit Jahren in Mucks rum (mit einem Model, welches sie mittlerweile aus dem Programm genommen haben)... Gassi-Runden, Pilze suchen und Gartenarbeit... immer bequem und trocken... kalte Füße noch nie erlebt. Und das, obwohl ich erklärter Haix-Fan war

-
Tröste dich, bei manchen ist erst der 5. Hund das Chaostier

oder der Vierte.... und trotzdem oder gerade deswegen mag man sie. Dieser Querkopf ist inzwischen ein durchaus artiger und schmusiger Kumpel geworden...zumindest, wenn es dunkel geworden ist

Also nie die Hoffnung aufgeben
