UND..... die Leine ist nicht wegen der Farbe toll (natürlich auch.... aber nicht nur), die handwerkliche Leistung von Verbena wollte ich besonders hervorheben .... ätschibätsch
Fiasko
- Mitglied seit 2. Juli 2021
Beiträge von Fiasko
-
-
Bin ich der einzige dem die Farbe der Leine und des Geschirres völlig wurscht ist.

Aber gut hier werden mal wieder weibliche Klischees voll bedient.

dazu ne klare Ansage
-
Alles anzeigen
das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/16284/
Also ich finde die passen super zueinander! Eigentlich „leuchtet“ das Geschirr ja auch in hellblau, aber weil es grade so schön dreckig und siffig ist, wirkt es eher wie schmuddeliges Blau. Aber innen neben der Naht sieht man die fast-saubere originalfarbe noch recht gut.
Ich finds wunderschön in der Kombi, wirklich, bin total verzaubert von den Farben 😍
Edit: der Rest meiner Nachricht ist auf der anderen Seite gelandet (S. 51).
wunderschöne Leine
passt zu dem wunderschönen Brummi 
-
und knapp vor Ultimo gratulieren das Fiasko und das dazugehörige Frauchen (ich mag diesen Begriff nicht
).... also der dazugehörige Zweibeiner unserem Brummi ganz herzlich zum Geburtstag 
mögen viele entspannte Jahre vor Euch liegen.... ihr habt es verdient

-
Heute früh wollte jemand nicht aufstehen und tat das mit lautstarkem Gejammer und Gebrummel kund 😁
wie hammersupermegatoll ist denn diese Bilderstrecke?!
mehr davon!!!!!Azemba, die Idee von Verbena ist genial. Brummi goes online.... YEAAAAH....

-
würde Fiasko auch "m
ist ein altes Bild, oder?
September 2020.... habe da 8 Tage hintereinander Steinpilze gefunden (eigentlich bin ich drüber gestolpert).... dann war der Zauber vorbei ....
dieses Jahr war zumindest in meinem Wald nix los in Sachen Pilzen.... hat mich sehr gewundert nach all dem Regen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir waren gerade pilze sammeln, sind hier noch sammler?
jau... ich jage auch die dritte Lebensform

look.... letztes Jahr war bombastisch
Uiiiii ich wollte gerade sagen dieses jahr nix steinis hier, hab einen gefunden🥰 wir brauchen ein sammel thread🤘😋
ich schrieb ja "letztes" Jahr... dies Jahr so gut wie nix...leider. Hatte aber wegen dem Knödel bislang auch kaum Zeit. Pilz-Thread wäre nicht schlecht

-
Wir waren gerade pilze sammeln, sind hier noch sammler?
jau... ich jage auch die dritte Lebensform

look.... letztes Jahr war bombastisch
-
Hach... da kommen Erinnerungen hoch

dicken Knuddler für den Keks (auch netter Spitzname
) und ich wünsche Euch eine ruhige Nacht 
-
och... der Kleine tut mir so leid
ich drück Euch mal virtuell
und schwenke weiterhin die Kekskerze .... -
ich zünde morgen die Keksduft-Kerze für Brummi an
(in Brummi-Sprache: Kekfe-Kerfe).... dem Schnuckelchen nur die besten Wünsche
und Dir
@Azemba viel Kraft und Energie.... ihr macht das schon 
-
Brummi genieß deine letzte Nacht als ganzer Kerl. Ab morgen ist das ja vorbei.
ey.... Brummi ist dann ein entspannter ganzer Kerl ....(wieso gibt es hier kein hau-drauf-smiley)
Der ist zu teuer zu meinem Glück

dein Pech, dass ich stur bin
dann eben so -
Brummi genieß deine letzte Nacht als ganzer Kerl. Ab morgen ist das ja vorbei.
ey.... Brummi ist dann ein entspannter ganzer Kerl ....(wieso gibt es hier kein hau-drauf-smiley)
-
„Knuddelt miff mal wer? Bitte?“
Hier.. ich ich ich
