_Thyra_
  • Mitglied seit 30. Juli 2024

Beiträge von _Thyra_

    Ich habe schon sooo viele Hunde gesehen, die sich das pieseln gehen bis zu 3 Tage lang verkniffen haben obwohl sie hätten gehen können. Also ja, offenbar sind Hunde da (auch) nicht so wie wir von der Natur benachteiligten Menschen. Nachweislich von Freitag morgens bis Sonntag Abends.

    Jap.. Thyra nachdem ich sie aus dem Tierheim abgeholt hatte.. Geschlagene 3 Tage (der Tag von der Abholung nicht mitgezählt).. Weder gepinkelt noch gekackt obwohl sie ganz normal getrunken und gefuttert hatte.


    Die Androhung nach 3 Tagen scheint gewirkt zu haben.."Entweder du machst es jetzt freiwillig oder wir fahren heute noch zum Tierarzt und dann kommt es raus! Ob du willst oder nicht!".


    Sie ist am Anfang auch nur auf ihren bekannten Strecken aufs Klo gegangen. Der Knoten ist irgendwann auf einer ruhigen Wiese am Wald nach 3 Tagen Ostsee Wochenende geplatzt, als sie wohl keine andere Wahl mehr hatte. Seitdem geht das ohne Probleme.

    Bei Katzen die zusammen aufwachsen, sehe ich den Grund nicht warum sie sich später plötzlich nicht mehr verstehen sollten. Ausnahmen gibt es mit Sicherheit aber das ist nicht die Regel. Erfahrungsgemäß verstehen sich Kater-Kater und Katze-Katze (also gleichgeschlechtlich) besser miteinander, zumindest ist es so meistens einfacher zu vergesellschaften. Bei Kitten ist es so oder so nochmal viel einfacher. Ein Mensch kann einen Artgenossen niemals ersetzen. Katzen sind untereinander unglaublich sozial - spielen, kuscheln, putzen, schlafen, essen... Es gibt natürlich Einzelgänger aber das sind meistens ältere Katzen die es nicht anders kennen und keine andere Wahl hatten.

    Also ich hab auch in verschiedenen Gruppen schon gelesen, das Italien sehr hundefreundlich sein soll. Die Hunde dürfen überall mit hin und sogar teilweise mit in den Supermarkt. Im Sommer ist es natürlich überlaufen, aber da ist es ja so oder so schwer ein Fleckchen zu finden wo es nicht so ist ^^

    Ich kann dir leider auch nicht helfen :(


    Für noch einen Hund bräuchte ich ein neues und größeres Büro und zu Hause reißt mir mein Partner glaub ich den Kopf ab, wenn ich einen zweiten Hund mitbringe :D


    Ich hab zuerst an meine Hundetrainerin/ Freundin gedacht, aber sie hat zusätzlich zu ihren zwei eigenen Hunden, momentan schon für 7 Monate einen Labrador aufgenommen und ist mit ihren Wochenpflegis die sie noch dazu hat absolut ausgereizt im Moment :(


    Ich wünsche dir viel Glück das du eine passende Lösung für Joy und dich findest <3

    Das muss echt schwer für dich sein :(

    Die Spanier werfen ihre Kinder den gefährlichen Bestien zum Frass vor. Das wäre doch wieder ein gefundenes Fressen für diverse "Tierschützer".


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vergiss das Jugendamt nicht ^^


    Früh übt sich ;) Das wird bestimmt mal ein toller Helfer <3

    Nur bei Unterhosen wird's dann etwas peinlich. Wohne hier ja nicht alleine. Auch auf dem Campingplatz hab ich nach einer durchzechten Nacht meine Schlüpper schon vom Vorplatz aufsammeln dürfen. Hund war also schon mal auf...gut, war halb zwölf 🤷🏻...man war das peinlich. 🙈

    Mach dir nichts draus ^^

    Meine eine Katze hat einen BH Fetisch :D

    Kaum vergesse ich den mal Katzensicher wegzuräumen, rennt sie laut miauend mit dem BH in der Gosche durch die Wohnung :rolleyes: :D Ich bin mir sicher sie würde ihn auch mit raus nehmen, wenn ich sie in dem Moment raus lassen würde ^^

    Naja du schreibst dass man mit Papieren besser gesunde Hunde züchten kann und einen Absatz darunter dass Hunter ja auch krank war… worauf wolltest du denn dann hinaus?

    Entschuldige aber ich diskutiere hier nicht weiter mit einer Person die (obwohl es ihr jetzt mehrere Personen versucht haben zu erklären) anscheinend nicht verstehen WILL wie es gemeint ist und versucht mir jedes Wort im Mund rumzudrehen. Dafür ist mir meine Zeit tatsächlich zu schade.


    Es hat hier niemand was gegen die Person gesagt von der du deinen Hund hast (außer das er kein Züchter ist und das ist nun mal ein Fakt) und erst recht nicht als Abschaum bezeichnet. Deine Hunde hat auch keiner schlecht gemacht.


    Und nein als unfreundlich würde ich das nicht wirklich bezeichnen. Hat eher was von einem trotzigen Kind.