angieblau
  • Weiblich
  • 52
  • aus Parchim
  • Mitglied seit 18. September 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von angieblau

    meine jetzt verstorbene Hündin Dunja war ein "Jager" vor dem Herrn :( ! Also gabs im Wald NUR die Leine. Wir hatten trotzdem ne Menge Spaß! Lange Leine dran und um den Bauch gewickelt, dann mit den Stöcken (die von Fraule) über Stock und Stein und beim Wandern genauso. Derry war NIE ein Problem und Abrufbar. Bei Dunja hat leider das Denken komplett ausgesetzt und da ich vom TAC einfach nichts halte und es auch nicht übers Herz bringe das zu tun, war halt im Wald die Leine ein MUSS.


    Angelika, die jetzt nur noch ihren Derry und die Lütte hat und die jagt zum Glück NICHT!!!

    also mein Derry ist auch ein TH Hund! Habe NIE bereut diesen Hund aus dem TH geholt zu haben. Er hat ne Zweit-AT vom SV und wurde sogar auf Landesebene geführt. Nur mal kurz angemerkt zu TH Hunden ...


    Angelika