Argjira12.1
  • 23
  • aus Worms
  • Mitglied seit 22. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Argjira12.1

    ich würde auch sagen das man den Kerl erlösen sollte.


    Unser Tierarzt hat als wir ihm Argjira gezeigt haben sofort gesagt, das Medikamente nichts bringen würden und das unvermeidliche nur heraus zögern würden und wir sie erlösen sollten.

    Woher weißt du bitte wie ich lebe???? (fast 1 zu 1 meinen Alltag beschrieben?)


    Du bist mir super sympathisch??

    sehr sehr interessant! Auch das am Anfang wirklich so viele Rüden auf deiner Liste stehen. Hätte jetzt mit maximal 50 gerechnet?


    Also ich glaube man kann mit gutem Gewissen sagen das du eine engagierte Züchterin bist?


    Kompromisse sind natürlich nicht optimal, aber perfekt kann man das wohl nie zu 100% machen.


    Hoffe das Pepper das teuflische Grinse Gefühl das sich in dir breit gemacht hat auch bestätigen konnte???

    ah und Waschbär ab welchem Verwandten ist für dich auch hd fast normal ok? Oder reicht es dir wenn die Eltern beide frei sind?


    Sorry schon mal für komische Fragen, aber ich will mich mal ein bisschen mehr mit dem Thema Zucht auseinander setzen?

    Ja ich weiß was du meinst. Muss natürlich viel beachtet werden.


    Also du machst da auch keine Kompromisse. Finde ich sehr gut!


    Ich wusste nicht wie ich die Frage besser formulieren kann?


    In einem anderen Tread hatten zb mal ein paar über verschiedene Rüden auf großen Prüfungen geschrieben. Welche Anlagen sie haben und welche sie vererben können usw.


    So kann man ja auch vielleicht sagen was man nicht haben möchte, weshalb man den und den Rüden nicht nehmen würde.


    Aber eine komplizierte Frage, da hast du natürlich Recht!?

    Hallo ihr Lieben


    Ich wollte mal alle Züchter und die die sich dafür interessieren fragen, welche Rüden ihr im Moment als Deckrüden wählen würdet. Welche gefallen euch was Gesundheit, Arbeitsbereitschaft, Sozialverhalten betrifft? Speziell bei den Leisitungslinien, kurzhaar. Welche kämen für euch nicht im Frage?


    Bin gespannt auf eure Antworten!


    Lg