abwarten!
genau das habe ich auch gedacht
abwarten!
genau das habe ich auch gedacht
Wir sind wieder (vorerst) unter uns
.
Ich persönlich halte von Geflügel nicht sehr viel. Wenn es sich um die ausgemergelten und Antibiotika vollgestopften Legehühner handelt. Aber wer weiß das schon?
aber hättest du ihn nicht besser mitgenommen ....
dann kann der Doc ja schnell nen Blick draufwerfen - bei dir ist ja nicht viel zu schauen ...
im Prinzio gute Idee, ABER, da dürfen leider keine Hunde mit rein. Ansonsten, alleine das kleine Bewegungsbad wäre für Harras der Hit.
Das liest sich alles sehr gut und gibt mir für Harras und mich Hoffnung.
war ja bei meiner Elli auch nicht wirklich anders. Einfach schlimm.
Ja, du warst bis zum Schluss für deine Elli da. So soll es sein. Die Vorbesitzer zählen nicht mehr.
Das ist wirklich sehr schade. Zusammen alt werden aber nicht füreinander da sein. Einem Hund würde so etwas nicht einfallen.![]()
Die Schäferhund-Nettikette verstehen viele nicht oder sind zu blöd dazu. Ich habe mittlerweile außerhalb des Hundeplatzes keine Lust mehr auf Hundbegegnungen.
und schon wieder jemand, der bzw. die meint, das Lied vom bösen Schäferhund singen zu müssen. ![]()
Ich singe lieber das Gänseblümchenlied. ![]()
Ich musste gerade herzhaft lachen
und habe mir das bildlich vorgestellt.
Aber ansonsten, Harras mag auch lieber mit Schwanz und Hintern in Richtung meines Kopfes liegen. Ich sage ihm immer wieder, dass ich lieber mit seinem Kopf kuscheln würde.