und genießt seine Kuscheleinheiten.
auch mit dir (=ICH)
.
und genießt seine Kuscheleinheiten.
auch mit dir (=ICH)
.
Sorry, da fällt mir leider kein passsender Kommentar mehr zu ein
.
Einige Teile sind ja evtl. nicht so verkehrt. Aber so im ganzen ist das dann schon ein hartes Ding.
Das einzige was mir doch einfällt: sollte man solche Anordnungen auch für Eltern im Zusammenleben mit ihren eigenen Kindern herausbringen? Da läuft ja auch nicht alles immer optimal.
und haben ein schlechtes Gewissen.
du sprichts mir aus der Seele
. Nachdem, was ich alles zum Thema Auslastung gelesen habe bekam ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht sooooo viel mit meinem Hund mache.
ABER er ist i.d.R. 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche bei mir und mich herum. Er ist mit mir im Büro, wir gehen gemeinsam raus, er ist mit mir zuhause und wir gehen auch mal zum Hundeplatz. Mittlerweile habe ich mir mein schlechtes Gewissen selbst wieder ausgeredet.
Cuki ich finde es sehr gut, dass du nicht resignierst sondern für dich und Gin aktiv wirst
.
aber vielleicht ist es ein Roman, den sie da liest ![]()
Schaafe und Schäferhund, das passt doch ![]()
Sorry Azir , was ist ein Hoppalawurf?![]()
Ja, die wachsen viel zu schnell. Aber so süß sie als Welpen sind, so schön ist die Zeit jetzt. Und Harras scheint mit seinen knapp drei Jahren noch immer nicht ganz erwachsen zu sein.
Nur für dich, SheWolf
. Das ist nun aber auch schon 2 1/2 Jahre her.
Mit der Größe ist das z. T. so eine eigene Sache. Harras Mutter war eine “normal“ große Hündin. Harras ist hingegen ein Riese geworden.
Ja, wir vermuten, dass da OES drin ist, vielleicht die Großeltern. Aber das einzige östliche, was wir definitiv wissen ist, dass Harras Eltern aus Ostfriesland sind
.
Das hört sich toll an, da würde ich gerne mitlaufen. Aber von Bremen aus ein bisschen weit.
Ich bin mit meinem Hund i.d R. auf zwei verschiedenen Wiesen und dort hat er seine Hundekontakte.
Hallo und herzlich Willkommen zurück.
Was meinst du mit “Rudeln“? Ich vermute, auf den Hundeplatz gehen?
(wegen drauftreten, wenn ich jetzt mal vom grobmotorischen Hermann ausgehe.Und Border Collies gehen nicht, die mag er nicht
1:1 Harras ![]()
Also, ich habe Achtung vor allen, die es mit mehr als einem Hund auf sich nehmen. Meine Familie hat bei mir auch schon einen vorsichtigen Anlauf gewagt. Aber ich werde das nicht machen, da ICH diejenige bin,
die mit dem Hund (und dann mit den Hunden) alles macht.