Toll, Handwerker , dass du die Vorschläge aufgegriffen hast und mit deinem Hund zum Tierarzt gegangen bist. Das ist für mich "Forum": es wird um Rat und Hilfe gebeten und dann auch entsprechend darauf reagiert und auch Rückmeldung gegeben. Sorry, musste ich aufgrund anderer Beiträge hier im Forum mal loswerden (wir haben da leider immer mal wieder so einen Troll hier).
Pinguetta
Moderator
- Mitglied seit 13. Oktober 2016
Beiträge von Pinguetta
-
-
@Ricarda : ich bekomme den Eindruck, du bist nicht wirklich an einer normalen Diskussion interessiert. Deine Antworten sind auch in einem anderen Themenbereich eher phrasenbasiert...
Aber du bist ja ein neues Mitglied und deswegen sage ich jetzt mal ein Hallo😊
Hast du denn hier im Forum ein spezielles Anliegen?
Hat sich erledigt, alleine schon der Name ist Provokation, m.M.n.. Habe den/der/die/das Troll wieder gesperrt. Zukünftig fackel ich da nicht mehr lange.
-
Alles anzeigen
Das ist doch eine Null-Aussage inhaltlich.
Wie viel Aussage ist denn in den meisten anderen netten Beiträgen? Oh, Entschuldigung. Das ist ja schon wieder
Whataboutism.
Bei Personen mit diesem Wortschatz wechsele ich die Straßenseite.
Rhetorik Training online

Und tschüss, das reicht. Wir gehen hier nett und konstruktiv miteinander um.
-
Herzlich Willkommen hier und vielen Dank für deine tolle Vorstellung.

Auch ich musste sofort an Tilli denken, könnten Schwestern sein.
-
Klar. Diktatur braucht Zensur.
Und tschüss, das wars.
-
Wer hier reale Probleme beschreibt, riskiert Anzeige von Hinweisgeber:Innen.
Und wer hier so etwas schreibt, riskiert den Rauswurf aus diesem Forum.
-
Die Leser aus der Forengemeinde erwarten etwas Hintergrundinfos, welchen Bezug ein neues Mitglied zum Thema Schäferhund hat. Außerdem hat es etwas mit Anstand zu tun, nicht gleich mit seinem Problem oder Fragen hier aufzuschlagen (quasi mit der Tür ins Haus zu fallen). Die Mitglieder helfen gerne, aber dann sollte man auch etwas mehr von sich und seinem Hund berichten (Hundeerfahrung, wievielter Hund u.ä.), denn dann kann man auch viel besser auf den Fragenden eingehen.
-
Ich bin keine Impfgegnerin und keine Impfverweigerin. Meine drei Kinder haben alle notwendigen Impfungen erhalten.
Aber Impfen um des Impfenwillens, das lasse ich nichf zu. Harras ist grundimunisiert und bei Tollwut wird aufgefrischt, damit wir an Gruppenveranstaltungen teilnehmen dürfen und in die Niederlande fahren dürfen.
-
Als, sorry, erst das Thema Kastration und nun noch das Impfen. Deine neue Tierärztin scheint sehr profitorientiert zu sein und weniger zum Wohle des Tieres zu handeln.
-
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß am Austausch hier im Forum.
-
Ich habe mal die letzten drei Beiträge aus dem anderen Faden hier her verschoben.
-
Toll, nun beginnt die Wartezeit ja erst richtig. Die Kleine ist wirklich zuckersüß. Sollte also alles so laufen und so sein.
Ich finde Queenie schön als Name. So heißen bestimmt nicht viele Hundeladies.
-
Ich finde es sehr schade, dass sich hier Gedanken gemacht werden, aber dass dann vom eigentlich Fragesteller keinerlei Reaktion mehr kommt.