• Mein Gatte hat's ja nich so mit dem Hundegedöns... :rolleyes: Aber grundsätzlich hätte ich schon Lust, müsste das daheim durchboxen .. 8)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Bei mir besteht auch Interesse, aber ich würde mich wohl mit Rae alleine auf die Socken machen. Der Göttergatte läuft nicht gerne und mehr als ein Schäfertier ist ihm zu viel. ;)


    LG Terrortöle

    Dogs leave paw prints on our hearts. ;)

  • Wäre dabei, mit oder ohne Mann, Hauptsache Charly kommt mit.;)

    Ich wohne in Bürstadt, das liegt in Südhessen a. der Bergstraße. Die nächstgrößeren Städte im Umkreis: Worms, Mannheim, Darmstadt, Ffm, Heidelberg und direkt 10 Km nebendran "Fettelheim".:D

    LG CharlySchaefer

    CharlySchaefer *20.07.2016

  • Mein Gatte hat's ja nich so mit dem Hundegedöns... :rolleyes: Aber grundsätzlich hätte ich schon Lust, müsste das daheim durchboxen .. 8)

    Wenn es in der Nähe ist, kann er ja seinen Onkel besuchen ;)


    Ich denke, bis gut zur Kasseler Ecke würde ich fahren. Aber wie gesagt, auf mich muss keine Rücksicht genommen werden, wenn ihr euch für einen Treffpunkt entscheidet. Ich gucke dann einfach, ob es passt :)

  • Cinja

    Es ist übrigens nicht der Onkel, sondern "der Mann der Cousine meiner Schwiegermama"... :rolleyes: :S

    Aber wäre tatsächlich ne Idee ..


    Wir wohnen im Ruhrgebiet, von da gehen viiieeele Autobahnen überall hin.. ;)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014

  • Cinja

    Es ist übrigens nicht der Onkel, sondern "der Mann der Cousine meiner Schwiegermama"... :rolleyes: :S

    :S^^


    Ich kann mich jedenfalls gut daran erinnern, wie er damals stolz von euch erzählt hatte. Ich glaube, Banja kam aus Nesselröden, oder? Und ich meine, er hätte auch mal Bilder gezeigt, als du eine (erste?) Prüfung mit Banja gemacht hattest.

  • Ja stimmt. Banja kam vom Thomas Borchardt, ein richtig Netter der seine Hobbyzucht mit viel Liebe zum Vierbeiner betreibt. Er wollte die Hündin erst behalten, hat sie mir dann aber doch verkauft.

    Mit Banja hab ich das komplette VPG-Sortiment durchlaufen und bin auch erst durch Waldemar an den Hundesport gekommen.


    Insofern wäre für uns die Region um Göttingen tatsächlich eine Reise wert!... :)

    Askja vom Haus Fuchsgraben

    * 18.06.2014

    Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen

    * 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014