Fährtengegenstand

  • Hey,


    würde gerne wissen wo ihr eure Fährten Gegenstände kauft????? :)

  • Ich wollte auf Nummer Sicher gehen nachdem bei meinen selbstgemachten mal ein Richter gemoppert hat, Filz grau Holz eiche und Leder ein Stückchen von einem Pferdegeschirr schwarz war ihm alles zu hell hebt sich ja deutlich von der Bodenfarbe ab brauner blanker Acker. :patsch:

  • ne ne ich musste mir welche von nem Vereinskollegen leihen , so wollte er mich nicht starten lassen der Witz ist ja die gekauften sind in Filz und Leder hellbraun und Holz Buche und es moppert keiner nur weil sie nicht selbtgebastelt aussehen.

  • ich habe Holzbausteine , Teppich , Baustein mit Leder bezogen usw .

  • bei meinen hat noch keiner gemotzt, sehen aber auch aus wie originale.


    nur wegen der fährtenleine hat ein richter mal theater gemacht...mit der leine hab ich schon auf meisterschaften gesucht und bei ner kleinen OG Prüfung spielt sich ein richter auf...ich kauf mir deswegen keine andere

  • Ich hab die von Schweikert, die man da so im Zehnerpack kaufen kann.