Zucht wird angeklagt

  • The neverending story ...


    ... ich habs mal ins schaeferhund-forum.de gestellt ... :D

  • Ooooh die Reaktion hätte ich dann gerne gewusst ^^


    Es wird sicher Wirkung zeitigen; denn ich wollte eh da raus; das Forum ist ja tot!

  • Auf das Urteil bin ich auch gespannt.
    Hoffentlich siegt die Gerechtigkeit.

  • Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass da viel bei raus kommen wird...


    Aber schön, dass was gemacht wird!

  • Im Schäferhund-Forum gab es bisher keinerlei Reaktion ... wundert mich nicht. Liest ja kaum jemand dort, weil's tot ist, und selbst wenn, traut sich sicher keiner, dazu etwas zu schreiben ...


    Wurde echt Zeit, dass da mal was passiert. Vielleicht muss er dann endlich zugeben, dass ihm das Wasser mehr als bis zum Hals steht :sselberschuld:

  • So weit ich das mitbekommen habe soll jetzt in Pauls Anlage alles OK sein,
    da weis ich nicht was das ganze jetzt noch bringen soll.


    Ich kenne einige Zwinger die schlimmer aussehen.

  • Im Schäferhund-Forum gab es bisher keinerlei Reaktion ... wundert mich nicht. Liest ja kaum jemand dort, weil's tot ist, und selbst wenn, traut sich sicher keiner, dazu etwas zu schreiben ...


    Wurde echt Zeit, dass da mal was passiert. Vielleicht muss er dann endlich zugeben, dass ihm das Wasser mehr als bis zum Hals steht :sselberschuld:


    Von wegen! Er hat gleich einen positiven Text dazugesellt! Immerhin nicht gelöscht! :D

  • na das ist ja schon viel Wert , aber ich glaube auch nicht das da viel bei raus kommt

  • Hey!
    Wieso immer so negativ?


    Wenn man nichts macht, passiert auch nichts!


    Es geht doch auch um euch und eure Zuchten, in die ihr viel Herzblut und Liebe reinsteckt!


    Lest doch mal diesen von P.Z. fast zeitgleich? reingestellten Brief, mit dem veröffentlichten Artikel ,mal richtig durch!