Zucht wird angeklagt

  • Der Mann ist krank - körperlich und geistig und er braucht wie ein Messie oder Animal Horder Hilfe! Die Justiz muss zunächst handeln und ein Haltungsverbot erwirken ; dann kann alles andere kommen! Es wird aber nichts dergleichen passieren!

  • Ohhhh, Managarm ist ein Forenterrorist... Hahaaaaaaaaa :rofl: Was wir hier so alles beherbergen...

    Mein Account wurde kommentarlos und ohne Vorwarnung gelöscht, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe!


  • Mein Account wurde kommentarlos und ohne Vorwarnung gelöscht, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe!

    ich denke, dass Du nur gesperrt bist, denn Du wirst noch in der Liste geführt. Aber das ist ja auch nichts Neues :blerg:


    Bin mal gespannt, was bei Gericht rauskommt, sofern es überhaupt zu ner Verhandlung kommt.

  • So isser ... wer ihm nicht in den Kram passt wird gelöscht. Ist mir übrigens schon 2x so gegangen :D . Aaaaaber ... bin doch noch da haaaaaaaaahaha :D :D .

  • Mein Account wurde kommentarlos und ohne Vorwarnung gelöscht, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe!

    bei mir das gleiche in grün
    der Typ hat Verfolgungswahn :D
    Axel

  • Bin ja auch mal gespannt ob da mal was effektives für die armen Hunde bei rauskommt, der Typ mit oder ohne Verfolgungswahn ist mir sowas von egal, den Brief habe ich gelesen, den hat er meines Erachtens wahrscheinlich selber verfasst, man hat ja gesehen in welchem Zustand sich "Lucky"befand als Alexandra ihn übernommen hat, ich denke mal die anderen Hunde sehen nicht besser aus .


    Gelesen habe ich da schon lange nicht mehr , habe die Forumadresse bei mir gelöscht, bin auch schon seid ewig da gesperrt und denke nicht daran mich neu anzumelden, ist sowieso nichts gescheites mehr los da( die einzigen die ich etwas vermisse sind die Berliner Schnodderschnauzen :D )


    Jedenfalls weiß ich wo mein nächster Schäferhund NICHT herkommt. :thumbup:

  • die einzigen die ich etwas vermisse sind die Berliner Schnodderschnauzen :D )

    ich kann mir schon Denken wehen du meinst
    genau diese vermisse ich am allerwenigsten
    die sind eh nur auf Streit aus,also beim Zimmermann bestens aufgehoben :D
    Axel

  • wen meint ihr denn
    bin zwar da angemeldet aber lese wenig da din

  • :thumbup: Richtig :thumbup:
    Axel


    Ach du heilige Scheiße!!! Solche, sorry, Furien sind mir noch nicht untergekommen in der virtuellen Welt!!! Das war nicht mehr lustig und ich kann Spaß vertragen!