Kettenwürger

  • gabi dann versuchs doch damit

    :blerg: :blerg: Ich schlepp doch kein Pferde Mist mit mir rum :blerg: :blerg:



    Aber nur, wenn Du, als Freiwilliger Helfer einspringst! :D

  • oh, wenn du es machst, dann mach Bilder davon:)ich wills sehen:D

  • Ja werde ich machen und hier Online stellen :D:P

  • Doch ab und zu nützt das was, nämlich immer dann wenn sie meinen ziehen zu müssen. Die ziehen ja nicht ständig, also muss ich auch nicht stehen bleiben, oder?

  • das ab und zu hat sich für mich so gelesen, dass du es nicht immer machst wenn sie ziehen, deswegen mein post...

  • Bitte nicht streiten...wir sind doch alle liebe nette Menschen :kiss:

  • Bitte nicht streiten...wir sind doch alle liebe nette Menschen :kiss:

    ich bin der Meinung, dass wir lediglich diskutieren und nicht streiten...oder?

  • wir haben seit ca. 1 jahr auch ein kettenhalsband weil unser nylon was wir vorher hatten leicht angeknabbert war. Eigentlich wollte ichso ding nie da mir das wort würger auch immer etwas komisch klang habe mir dann aber ein "gesundheits Kettenwürger geholt "(zwei ketten und kann sich nicht richtig zusammenziehen, drei reihig) und bin sehr zufrieden es ist rubust und hält auch mal knabber attacken aus falls es mal in reichweite von ihr liegt da sie es nur zum spazieren gehen um hat.
    lg.

  • Nein, wir wollen nicht streiten. Verschiedene Meinungen sind in Foren und überhaupt auch so völlig normal und sollten akzeptiert werden. Ausserdem kommt Geschriebenes oft ganz anders rüber als wenn man das miteinander persönlich ausdiskutiert.

  • Gesundheitskettenwürger? :D
    Wer hat das denn so nett umschrieben?


    Das ist ein Zugstophalsband.
    Zieht aber trotzdem zu, eben nur nicht ganz.


    Dann lieber ein krankheits-kettenwürger :D der nicht auf zug ist

  • Gesundheitskettenwürger? :D
    Wer hat das denn so nett umschrieben?


    Das ist ein Zugstophalsband.
    Zieht aber trotzdem zu, eben nur nicht ganz.


    Dann lieber ein krankheits-kettenwürger :D der nicht auf zug ist

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Diese dreireihige Zugstopkette gefällt mir auch sehr gut :thumbup: