Ivy und ich haben die BH bestanden! :-)

  • Huhu,
    Ivy und ich haben heute die Begleithund Prüfung bestanden!!!!
    :D
    Mmmmh, weiß eigentlich gar nicht, was ich alles schreiben soll.... ?(
    Ich war soooooo nervös....echt ohne Worte! :threeeyes:


    Ohne mein liebstes Cousinchen Nadine (Nasuland) wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen!
    *** Daaaaaanke, Tinn *** :sdanke: :kiss:


    Vielleicht kann sie ja später auch was dazu schreiben, sie findet wahrscheinlich die richtigen Worte!!!!
    :D


    Ich bin immer noch mit meinen Nerven am Ende aber froh, das ich's doch endlich geschafft habe (den Anfang zu machen)...!!!!!!!


    Jetzt muss ich erst mal was essen.... :essen:

  • Herzlichen glückwunsch!
    Wir sind nächsten Sonntag dran!
    Und ich bin auch sooooooooooo nervööööös!
    In welcher og hast du denn Prüfung gehabt?

  • Hey super HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! dann hat ja doch noch alles super geklappt nach den blöden Krankenhausaufenthalt - das freut mich für dich /euch:thumbup: :thumbup:

  • Herzlichen glückwunsch!
    Wir sind nächsten Sonntag dran!
    Und ich bin auch sooooooooooo nervööööös!
    In welcher og hast du denn Prüfung gehabt?



    OG Ferndorftal
    Kreuztal-Kredenbach
    Richterin: Susanne Wachsmut

  • ich war heute in Bedburg Glesch dort war heute auch prüfung.

  • Dann kann ich ja auch nur noch gratulieren :)


    Die BH und IPO1 find ich persönlich immer am schwersten. :)