Emmi und ich haben die BH bestanden

  • Hallo Foris,


    so es ist endlich vollbracht, Emmi und ich habe es durch die BH geschafft!


    Gestern liefen wir unter einem Richter der die LG FCI in unserer LG mitgerichtet hat die BH und wir haben bestanden. Ich bin richtig Glücklich, denn jetzt kann der Weg zur zukünftigen Zuchthündin mit Amy ( Emmi ) weitergehen.


    Bis jetzt haben wir viele Hürden genommen ...


    - vollständiges Scherengebiss
    - HD/ ED fast normal/ normal
    - DNA geprüft
    - BH bestanden


    In diesem Jahr werden wir noch die AD und noch eine Schaubewertung in der JHKL in Angriff nehmen und dann geht es im nächsten Frühjahr los mit IPO1, Körung und nochmal in der GHKL eine Schaubewertung.





















  • Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt seit ihr wieder ein Stück näher ans Ziel gekommen. :)


    Es scheinen ja derzeit echt viele die BH zu machen. Jedenfalls nach den Forenbeiträgen...

  • Ist ja auch beginn der prüfungssaison ;)
    ich werd demnächst auch noch eine laufen und im herbst gehts dann mit der 1 weiter.
    alles janz normal :D

  • super,gratulation :thumbup: :thumbup:


    ihr macht mich ganz neidisch,will auch endlich :D

  • Vielen lieben dank euch allen. *gruppenknuddel*


    Ja endlich sind wir ein Stück näher an unseren Ziel/ Traum. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch. Sieht echt toll aus auf den Bildern. Jetzt hast Du ja schon eine ganze Menge erreicht mit Deiner Süßen.

  • Hallo Steffi


    :ZumGeburtstag: zur bestandenen BH !!!!!!!!!!! Das habt ihr super gemacht ! :thumbup:
    Amy läuft so schön aufmerksam ! :love:

  • Uhi, soviele Gratulanten *freu*


    Vielen lieben dank euch allen für die lieben Glückwünsche und Komplimente! :thumbup: