Angel macht mehr als Sorgen

  • Danke. Na ja es geht ihr soweit einigermaßen gut. Der akute Schmerz scheint vorerst nicht mehr so stark zu sein. Das komische Laufen ..wird wohl so bleiben. Ich hoffe, das ich bald wieder das Auto habe (zur Zeit muss Gäga mit eigenem Auto zur Maloche), dann kann ich öfter mit ihr zum baden fahren, sind ja immer mal 20 km zum nächsten See. und Matschegräben sind nicht MEIN ziel :D Ihr wärs wohl egal, hauptsache Wasser...

  • Naja so Moorbäder sollen ja auch förderlich für die Gesundheit sein :D


    Alles Gute für die Süße :)

  • Naja so Moorbäder sollen ja auch förderlich für die Gesundheit sein :D


    :D



    Weiterhin sind hier die Daumen gedrückt! :thumbup:
    Alles gute für die Süße ;)

  • Hm Na ja, nun gehts Zwergi wieder gut. Dafür wirds bei Angel schlimmer. War heute mittag endlich mal wieder mit Auto ins Feld gefahren - dahin wo meine Mädels vor Begeisterung immer am Rad drehen. Na ja über Angel hab ich mich sehr erschrocken, ein paarmal rannte sie zu mir und kurz vor mir beim stoppen, flog sie fast auf die Nase, weil die Wendung nicht klappt. Sie kreuzte rechtes Hinterbein über linkes und bekams kaum mit. Auch hier im Garten stand sie dann sehr merkwürdig. Rechter Hinerlauf ausgedreht und irgendwie körperfern und linkes Bein schräg danben, als ob sie gleich umfällt. Und sie merkte es nicht. Stellrefelxe sind aber beidseits da - aber eher überempfindlich, also zu schnell. dazu zeitweise Muskelzittern in der Hinterhand beim hochstemmen.
    Hab jetzt zur Vorsicht über den SV nen DM Test beauftragt. DNA lagert ja dort noch von ihr. Ich hab da ein komisches Gefühl. Schmerzfrei ist sie momentan auch scheinbar. Ich denke, in 14 Tagen werd ich mehr wissen....Drückt mal die Daumen...

  • Och Mensch euch trifft es auch immer.


    Wir drücken selbstverständlich auch die Daumen ganz fest.