Angel macht mehr als Sorgen

  • na klasse :(


    was soll das mit der Versicherung ? dafür schöieße ich doch eine ab :( oder muß ich für jede OP eine extra abschließen , finde ich schon bescheuert X(

  • ach son Mist!!! das arme angelplüsch :( ich drücke auch ganz fest die daumen!!!!

  • na klasse :(


    was soll das mit der Versicherung ? dafür schöieße ich doch eine ab :( oder muß ich für jede OP eine extra abschließen , finde ich schon bescheuert X(


    Die Versicherung hat damals die neue OP Methode nur aus Kulanz bezahlt, mit der Vorgabe das bei einer Folge OP (falls notwendig) eben die Vor und Nachsorge nicht mehr bezahlt wird. Es war eben eine Methode die nicht im leistungskatalog stand. unter anderem bin ich mit den anderen Hundis auch in einer anderen versicherung - die zahlen jede OP Methode ;)
    Und die letzte Op hat inkl. MRT und Nachsorge/Voruntersuchung 2000 € gekostet. Die haben dann zum Glück direkt mit der Versicherung abgerechnet.
    Mal sehen was diesmal ist - falls es eine weitere OP gibt.
    Der Gleitwirbel steht jetzt - schon auf normalen Rö-bildern zu sehen - halb unter dem vorderen Wirbel. Die Maus muss HÖLLISCHE Schmerzen gehabt haben. Sie zeigt nur nie was so richtig. Seufz

  • so ein shit , knuddele sie mal von mir durch :D



    das ist ja echt doof mit der Vers. , ich wollte da auch gerade eine abschließen , hm
    wo sind deine anderen Versichert ?

  • Angel ist bei der Uelzener, die anderen Beiden sind bei der Agila - deren leistungskatalog ist einfach größer - die kostet glaube ich 3 € mehr im Monat.


    Ach ja TÄ meinte es sei ein wunder, das sie noch so laufen kann!

  • Ich habe gerade mal geschaut,
    50€ im Monat ist nicht wenig Geld für so eine Versicherung!

  • Angel gehts dank dem hochdosiertem Phen pred momentan wieder deutlich besser - sie kann sogar wieder alles vom Tisch wedeln :cursing: :D


    Morgen abend werden wir hoffentlich mehr wissen. Ich hab sehr große Angst. Ein solche Op ist derzeit bei uns nicht drin - wir waren ja davon ausgegangen das es mit der OP vor 4 Jahren, die die OP vers. ja zahlte, gut sei. Und wir haben ja extra diese Methode gewählt, weil zugesichert würde das würde alles halten...
    Menno hätt ich sie man nach der klassischen Methode operieren lassen... Und OP versicherung nur noch bei der Agila... ich hab von der uelzener noch nix gehört auf meine Anfrage.


    Und wenn Angel mich ansieht...voll Vertrauen und leicht wedelnd....schmusend ohen Ende. Neulich saß ich vorm Stall , da kam sie an und legte den Kopf genau in meine Halsbeuge und verweilte dort minutenlang angekuschelt... ;( Man warum liebt man diese dämlichen, doofen Vierbeiner bloss so.....

  • scheiß Versicherungen , wenn man sie braucht ......



    Daumen sind alle gedrückt