Falcos Tag

  • Hallo ihr Lieben,




    Falco vom Kapbusch hat heute seine Begleithundprüfung bestanden.Von 4 Begleithunden war er der beste.WOW,er hat einen Pokal dafür bekommen.Man bin ich glücklich. LG. Erika

  • Huhu Erika


    Na das freut mich aber. Da hat sich das üben ja doch gelohnt. Ich freue mich für euch beide. Kann es kaum erwarten euch mal wieder zu sehen.


    LG
    Sabrina mit Loona

  • :ZumGeburtstag: zur bestandenden BH.


    Da geht ja hier Schlag auf Schlag mit den BH``s


    Wie alt/jung ist Falco?


    gibt es Bilder von der BH?

  • Falco ist 18 Monate alt.Bilder setze ich morgen rein.Bin heute ganz ehrlich zu müde.Ja,wir haben fleissig gearbeitet.Aber es macht Falco auch Spass dabei. LG. Erika

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. Super Leistung. Und dann auch noch der Beste. Echt Klasse.

  • Herzlichen Glückwunsch....wir haben das im Juni noch vor uns :winki:

  • :hi: Erika


    :ZumGeburtstag: zur bestanden BH und zu eurem Pokal !!!!! :thumbup: