tragend????

  • Ich höre mir den Scheiß hier nicht mehr an!Werde hier auch nicht mehr berichten, denn es ist meine Sache ob ich meiner Hündin einen Abbruch zumute oder nicht!
    Von mir aus könnt ihr das Thema löschen, von mir hört ihr hier nix mehr!
    Und tschüsss


    Lasse mich doch nicht andauernd dumm anmachen.....vor allem ihr wart nicht einmal dabei!
    Schönes Leben noch

  • Dich macht hier aber mal überhaupt niemand an! Hier darf wohl jeder seine eigen Meinung haben und äußern. Vielleicht ist es ein wenig zu OT, aber das passiert bei solchen Themen eben.

  • Ich höre mir den Scheiß hier nicht mehr an!Werde hier auch nicht mehr berichten, denn es ist meine Sache ob ich meiner Hündin einen Abbruch zumute oder nicht!
    Von mir aus könnt ihr das Thema löschen, von mir hört ihr hier nix mehr!
    Und tschüsss


    Lasse mich doch nicht andauernd dumm anmachen.....vor allem ihr wart nicht einmal dabei!
    Schönes Leben noch


    :pissedoff: :pissedoff: :pissedoff:
    DANN FRAG VERDAMMT NOCH MAL NICHT NACH UNSERER MEINUNG, WENN DU SIE NICHT VERTRAGEN KANNST! :omg-:
    AHHHHHHHHHRGH :chainsaw:

  • Hihi, das lag mir auch die ganze Zeit auf der Zunge... ;)

  • Ich bitte um Löschung meines Profiles....
    Finde leider nix wo ich mich selber löschen kann, danke

  • Ich bitte um Löschung meines Profiles....


    Löschung lass ich erstmal sein, hol erstmal tief Luft, lies selbst mal, was du geschrieben hast und vorallem WO du es geschrieben hast. Dies hier ist kein Hinterhof-Vermehrer-Forum wo allen alles egal ist. Hier gehts in erster Linie um das Wohl der Hunde. Daher sag ich einfach mal, ich gebe die Hoffnung nicht sofort auf, daß du dir da selbst Fehler eingestehst.

  • Na das ist ja schön dass das noch ein paar mehr so sehen wie ich...ich dachte schon ich bin die einzige hier die das etwas komisch findet...


    " auch wenn bei deinem TA noch nie Probleme gab" Ich bin selbst Tierärztin, danke ;) , so ein bischen weiß ich schon, wovon ich hier so spreche. Selbst an der Uni vor ein paar Jahren war ein Abbruch mit Alizin das Mittel der Wahl bei ungewollten Trächtigkeiten.


    Ansonsten kann ich mich nur Waschbär, Nadine und Payne anschließen!


    LG :)

  • Ich halte nicht viel von alizin und kenne viele tä, die auch davon abraten. ich würde eine zuchthündin nicht abspritzen lassen, aber eine hündin, die nicht zur zucht bestimmt ist, sofort. das habe ich auch schon mal gemacht und da gabs kein problem.



    warum hast du eigentlich zugelassen, dass der rüde verknotet? es dauert doch ne weile, bis er in einer erstlingshündin eindringt und dann knotet er ja erst. da kann man den rüden vorher runter nehmen...

  • Hab mich die ganze Zeit arg zurückgehalten, aber iwann hört's mal auf!


    Vor allem geisterte mir das hier ständig im Hinterkopf herum:

    Zitat

    Ja sie ist einzigartig!
    Habe schon einige Leute am Finger die gerne einen Welpen von ihr hätten, weil sie ihnen vom aussehen und vom Wesen sehr gut gefallen und natürlich weil sie so schlau ist :family:


    Sorry, Baghira, mag sein, dass deine Hündin ganz super ist, aber das denken wir hier alle von unseren Hunden. Deswegen lasse ich aber meinen Rüden zB auch nicht auf irgendeine Hündin drauf! Sowas ist einfach unverantwortlich - von den Besitzern BEIDER Hunde!
    Und dann gleich auszuflippen, weil hier einige ihre Meinung dazu kundtun... dann verkneif dir solche Fragen, wenn du nicht mit den Antworten umgehen kannst!

  • Jap, das ist mal eine saugute Frage!!!


    Wenn meine Hündin heiß ist, halte ich sie von Rüden fern, die ich nicht unter Kontrolle habe!
    Und selbst wenn der Rüde kastriert ist, sehe ich ehrlich den Grund nicht warum er meine Hündin bespringen sollte??!! Das ist mir echt zu hoch...

  • also,um nochmal ganz klar zustellen,sowas wie mit shari passiert mir auch nicht mehr.damals war es schon zu spät für die spritze,ich wußte nicht das sie gedeckt ist,weil ein freund mit ihr unterwegs war und mir nix gesagt hat.
    es gibt leider sehr viele leute die ihre heiße hündinn von kastrierten rüden besteigen lassen.
    @Baghira,wenn du hier etwas fragst, mußt du auch mit den unterschiedlichen meinungen klar kommen.und man muß auch mal zugeben,wenn man einen fehler gemacht hat.
    ich wünsche dir und deiner hündinn das sie nicht tragend ist.

  • Ich hatte auch mal einen Unfallwurf.
    Meine Hündin hatte damals eine stille Hitze und mein gemeiner Rüde hat in meinem Beisein nichts angezeigt. Irgendwann wurde ich auf dem Hundeplatz angesprochen, meine Hündin wär ein bißchen moppelig geworden. Gut, ich hab sie dann auf Diät gesetzt. Irgendwann bemerkte ich dann allerdings, dass ihre Zitzen nicht mehr die richtige Größe hatten... ?( Bin dann zur Tierklinik gefahren und es wurde ein Ultraschall gemacht - das war genau vier Tage vor der Geburt 8|
    Zum Glück war es nur ein Welpe!!!!


    Meine Hündin war viel zu jung (Grade mal anderthalb Jahre alt), außerdem hatte sie beidseitig ED; mein Rüde gar nicht geröntgt.


    Wenn ich den Deckakt gesehen hätte, wäre ich mit einem Todesschrei dazwischen gesprungen und wenn es zu spät gewesen wäre, hätte ich gleich nach dem Decken beim Tierarzt gesessen! Es gibt einfach Dinge, die müssen nicht sein!


    Seit diesem Vorfall lasse ich meine Hündinnen in der Hitze nicht mehr aus den Augen; zur Not kette ich sie an mich ;)


    Ich kann also durchaus nachvollziehen, das es immer wieder mal zu solchen Unfallwürfen kommen kann; wir sind ja alle nur Menschen. Aber bei dieser ganzen Geschichte hier, komme ich doch arg ins Grübeln... Wie Payne schon geschrieben hat.
    Und dann auch noch solche unsinnigen und gedankenlose Sprüche - nee, das ist zu viel für mein Gemüt!

  • da hast du recht,nadine.
    ich bin bei cori auch immer irre geworden wenn sie heiß war.danach hab ich sie ständig untersucht und geschaut ob sie dick wird :blush:
    nach dexter´s einzug hab ich sie dann kastrieren lassen.natürlich hätte ich sie während der hitze trennen können.einen auf der arbeit im zwinger lassen,und einen mit nachhause nehmen.aber ich kenn mich ja :blush: wen lass ich da,wen nehm ich mit.und ich hab meine hunde gerne um mich.und da so ein rüde wie dex einfach nicht kastriert wird,mußte cori dran glauben ^^