Teile Barfen

  • Hat einer von euch Erfahrung mit Rinderherz also muss man die Gefäße raus schneiden oder kann man es so füttern

    Du kannst der Herz so geben, musst also ncihts ab- oder rauschneiden:)
    Bedenke, dass Herz verschieden gerechent wird. die einen nehmen es als Innereien und andere sehen es als Muskelfleisch...wie du es machst ist egal, es sollte nur immer als eins gerechnet werden:)

  • Ich hole das Thema noch mal hervor.


    Da ich unsere Katzen seit ein paar Wochen barfe, stelle ich auch die Hunde gerade etwas um. Erstmal musste ein Gefrierschrank her. :D


    Ich habe das Buch Natural Dog Food gelesen und fand es recht interessant um die ersten Fragen zu klären. Allerdings werden Sam und Snoop morgens / vormittags eine Mahlzeit TroFu bekommen und abends dann Barf. Hähnchen mit Zucchini und Rind mit Möhre finden sie schon mal seeehr lecker.


    Jetzt hat mich allerdings jemand "gewarnt", dass im TroFu ja bereits alle Zusätze meist überdosiert sind und ich besser keine Knochen oder Innereien füttern sollte. Wie macht ihr das?


    Hähnchenhälse finden die beiden Klasse, da haben sie immer mal was zwischendurch bekommen. Bei größeren Knochen wäre ich sonst eh vorsichtig, weil sie doch eher schlingen und ich Angst habe, dass sie ein zu großes Stück schlucken. Ich habe jetzt gewolftes Rinderbrustbein bestellt gehabt, aber irgendwie verunsichert mich die Aussage jetzt. Auf der anderen Seite bekommen die beiden ja maximal 50% in TroFu, am Wochenende würde ich teilweise sogar komplett barfen.


    Ich mache es mir wahrscheinlich wieder selber kompliziert. :whistling: