wasser spielzeuge

  • Wir hatten mal so schwimmfähige Taus mit einem großen Knoten am Ende. Pimpfi hat uns die damals besorgt, ich weiß leider nicht, wo es die gibt.
    Auf jeden Fall schwammen die, hatten knallige Farben, sodass man sie gut sah und sie haben Joshis Zerstörwahn super ausgehalten, weil sie enorm hart waren.
    Leider war die Strömung in der Elbe schneller als Jocke, weshalb die Taue jetzt wohl irgendwo in der Nordsee treiben :S

  • Zitat

    Wir hatten mal so schwimmfähige Taus mit einem großen Knoten am Ende


    https://amzn.to/39CuoKO


    So einer war das, nur in pink 8) ....


    ich muss sagen, ich liebe diese teile, weil sie sowohl für die Arbeit auf dem Platz als auch als Schwimmspielzeug was taugen, nur leider bekommt man sie fast nur noch übers internet.

  • Ja, musst aber guggen, dass es auch wirklich die aus nylon sind, gibt auch nachgemachte, die nicht schwimmen, die die meisst die knalligen farben haben, schwimmen.