wasser spielzeuge

  • tennisbälle nehme ich,seitdem dexter da ist,garnicht mehr. der hat die bälle immer so tief im maul,da stockt mir der atem ;(;( der bekommt nur die ganz harten gummibälle,oder die frisbee oder ähnliches ;)

  • hab neulich gelesen das dass Material von den Tennisbällen die Zähne "abschmiegeln"...
    Wenn wir am Kanal sind gibt es immer Stöckchen - die muss man nicht nachkaufen :P Und sonst soll der Kram aus Neopren ganz gut sein - hab ich aber selber noch nicht getestet

  • guten morgen,


    lach dann könnt ihr besser werfen als ich, das geht 5 x gut und dann versenke ich das ding (frisbee) und graffiti schwimmt und schwimmt..... irgendwann taucht das teil irgendwoanders wieder auf. :cursing: auch ne art der beschäftigung. meinstens nehme ich auch tennisbälle, aber nur zum schwimmen.


    lg doris

  • ok , lach
    das kenne ich auch mit der frisbee
    die erstenmale ging e gut und dann war sie weg und erst später wieder hoch

  • lol
    es gibt schwimmfähige und welche die es nicht tun :D
    es gab leider bei Schecker mal eine Fehllieferung wo schwimmfähig drauf stand , aber nicht schwimmfähig waren
    ich denke das diese bestimmt auch in anderen Märkten gelandet sind


    Schecker hatte damals ausdrücklich darauf hin gewiesen das diese nicht schwimmfähig waren

  • stimmt , an die hab ich garnicht gedacht , hatte meine ja erst gestern zum spielen , sind echt klasse die Bälle

  • Allerdings! :)


    Ich dachte erst "Was'n das für'n Scheiß - viel zu weich! Die hat das in drei Minuten zerlegt!", aber nix da! Die Frisbee lebt immer noch, der Ball auch. Klar, die haben Zahnabdrücke, aber das wars dann auch schon. Würd ich immer wieder kaufen!

  • hab neulich gelesen das dass Material von den Tennisbällen die Zähne "abschmiegeln"..


    ja genau, das hat mir auch jenand gesagt- in unserem Haus gibt es kein einzigen Tennisball.


    Wir haben aus dem Hundeladen verschiedene Spielis die schwimmen u.a. eine Frisbee :005_24032010:

  • Also, wir haben: 2 schwimmfähige Frisbees, 2 Aqua Kongs, 2 Moosgummibälle, 2 Aqua Ringe und ungefähr 20 Tennisbälle-die meisten von Ferrie gefunden.
    Damit fahren wir jetzt schon den 3.Sommer lang mit 3 Wasserhunden super! :thumbup: