BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Bei mir gibt's manchmal teilgefrosteten Pansen. Das ist für meine Hunde ihr liebstes Eis... :D


    Heute gab es für die Lütten zum Frühstück Natura Vet Canis 2000 Welpenfutter mit Karottensaft. Heute Mittag einen groooßen Rinderknochen mit viel Fleisch dran (die Reste davon haben dann die Großen geknuspert). Und heute Abend Ziege mit Banane und Algenmehl. Die beide Großen hatten heute mal FeFuttertag (Natura Vet Canis 2000 Welpenfutter + Karottensaft), dazu jeder zwei harte Scheiben Vollkornbrot mit Butter.

  • Jocke hatte gewolftes Rindfleisch mit Kohlrabi, Fenchel, Möhre, Apfel, Broccoli-Brei, dazu ein Ei, Rapsöl und Hagebuttenpulver.
    Ist ein bisschen viel geworden, darum durfte Popel den Brei mitessen. :)


    Ach ja, zum Abendbrot gibt's Entenflügel.

  • Heute Morgen: Sprotten


    Heute abend: Rindermix / Rest Lammknochen vom Grillen / Apfel-Kiwi-Banane-Ei + Bierhefe

  • Heute morgen: Rindfleischbrocken + Grünnlippmuschelpulver


    Heute abend: Pansen mit Möhre-Apfel-Birne-Banane + Distelöl

  • Gestern morgen: Leber vom Rind mit Broccoli, Fenchel, Kiwi und Salat.
    Gestern abend: Lammknochen
    Heute morgen: Verstopfung :hmmmm: Dazu Blättermagen mit Birne, Salat, Möhre und Broccoli + Olivenöl.
    Heute abend: Markus Mühle TroFu. (Frischfuttervorrat geht schon wieder zuende :()

  • ich hab für morgen früh rinderherzen aufgetaut.gebe ich zum ersten mal,bin sehr gespannt was die beiden dazu sagen :rolleyes:

  • Und, wie hat es ihnen geschmeckt?


    Jocke hatte Pansen zum Frühstück und fleischige Hähnchenrückenknochen zum Abendbrot.

  • Bei uns gabs heute Pansen am Stück für die ganze Bande! Das war ein Kauspaß :thumbup: !

  • wir haben hier bei nem schlachter 10,5 kg Rinderfleisch-Reste für 15 € bekommen :thumbup: - also gibt es die nächsten Tage erstmal Rindfleisch und ab und an hole ich mal was an Innereien & Knochen dazu...


    Heute abend gab es noch das letzte Mix-Päckchen (Rind, Pansen, Luftröhre) mit Apfel-Banane-Möhre-Distelöl+ Muschelpulver

  • ja vol cool!!! der hat da auch Pansen - allerdings son ganzes Ding - müsste man dann selber schneiden :zombie: aber vielleicht nehmen wir das nächste mal son ding mit :D

  • Hier gab's zum Frühstück Euter mit Kiwi-Birne-Apfel-Möhre-Knoblauch-Mix, dazu Olivenöl und Hagebuttenpulver.
    Das Abendbrot bestand aus 'ner Rinderhesse, die sich beide geteilt haben :D

  • heute gabs zum abenbrot Kücken und einen kompletten fisch der in zwei sekunden weg war. beim erstenmal musste ich den noch klein schneiden dieses mal konnte ich ihn ihr grad noch geben da war er schon weg da soll man die noch verstehen ?(
    morgen gibts dann lammpansen mit gemüsebrei