BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Bei uns heute zum Frühstück für die ganze Bande Schulterblattknorpel, zum Abendessen für Hank Josera Kids, Ferrie Wolfsblut Wide Plain Rest mit etwas Hühnchen, Lachsöl und Bierhefe, und für die zwei Jungs Hühnchen mit Innereien, Micromineral, Lachsöl und Dinkelflocken.


    Für morgen taut Blättermagen auf ( der hat nach der Lieferung nicht mehr in den Gefrierschrank gepasst :rolleyes: ) und zum Frühstück wieder für alle diesmal Putenhälse ( Hank Hähnchenhals ).

  • Zum Frühstück hatte der Große fertiges Rindfleischmenü (mit Salat, Möhre und Nudeln) und das Abendbrot bestand für beide aus einem Rinderherz, das Männe in zwei Hälften zerlegt hat.

  • Heute hatte Jocke Lamminnerein mit nem Ei und für den Kleinen gab's etwas Quark auf's Trofu + Blut.
    Zum Abendbrot wird's Kaninchenrücken geben... *urgs* :blerg:

  • ich muss langsam mal was an innereien dazu kaufen...


    ...langweiliges rindfleisch


    gestern abend dazu: Möhre-Apfel-Banane + Traubenkernöl + Muschelpulver

  • Da das Rinderhack das eigentlich für uns gedacht war nicht mehr ganz so gut aussah, gabs dann heute Abend für Hank Rinderhack mit ein paar übrig gebliebenen Vollkornnudeln, für Ferrie Rinderhack gemischt mit Blättermagen und Vollkornnudeln, dazu BIerhefe und Micromineral, für Boomer und Cherokee nur Blättermagen mit Vollkornnudeln, dazu Bierhefe und Kokosflocken.

  • Heute:
    Frühstück: Putenhälse für alle
    Abendessen: Rindfleisch geschnitten mit Reis ( Reste von uns ), Gelenkkraft, Kräuterkraft und Lachsöl, dazu Pampe aus Nektarinen und Karotten.

  • Gestern abend gab's für jeden einen Bullenhoden :blerg: :blerg: :blerg: Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!! Der Popel hat auch noch versucht, seine "Beute" totzuschütteln :puke:


    Heute morgen: Kalbskronenfleisch mit Banane-Möhre-Salat-Kohlrabi-Knoblauch-Mix + Quark und Rapsöl.
    Zum Abendbrot wird's Fleischknochen und den Rest Kronenfleisch geben.

  • Rindfleisch und ein Stück Gurgel je am Stück
    und Möhren plus Apfel

  • Payne, haben die den Hoden gefressen? Das war nämlich bei meiner Bande das einzige, was kollektiv verschmäht wurde ( so ein Pech...)! :blerg:


    Bei uns gabs heute morgen nach dem Joggen als Stärkung vor dem Hundeplatz je einen Kehlkopf am Stück ( ok, Cherokee und Hank haben je einen halben bekommen ), und heute Abend gibts Pansen mit Herz, dazu BARF Plus Crunchy Garden, Micromineral und Bierhefe.

  • So eklig sind bullenhoden garnicht gab's hier auch schon aber leider auch bloß totgeschuttelt und dann liegen gelassen so das ich sie dann fein säuberlich mit den Händen auseinander nehmen dürft damit sie gefressen werden seit dem eklige ich vor nichts mehr.
    Bei uns gab's Huhn und zum Abend lachs mit Apfel und rote Beete

  • Boah, für mich war's das Schlimmste, was i bisher verfüttert hab!! :zombie:
    Die Beiden haben erstmal nicht gewusst, wie sie anfangen sollen mit dem "Ei". Scatman hat es dann am Zipfel gepackt und geschüttelt, bis die "Einzelheiten" im Kennel verteilt waren. Jocke hat einmal vorsichtig draufgebissen und sich Stück für Stück vorgearbeitet. Scheint wirklich geschmeckt zu haben, denn es blieb nix übrig (GOTTSEIDANK!!!)

  • Bäh nee, sowas fütter ich glaub ich echt nicht-da müssen meine bei aller Liebe drauf verzichten.


    Frühstück heute: Knorpelleiste
    Abendessen: Ziegenfleisch am Stück

  • Frühstück: Entenhals
    Abendessen: gewolftes Rindfleisch mit Erdbeeeren, Kokosflocken, Bierhefe und Micromineral, dazu noch ein paar Haferflocken. :)