BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Frühstück: Joghurt mit Micromineral
    Abend: Lachsgulasch mit Lachsöl, Hirseflocken und Kräuterkraft

  • @Ferrie: "Normaler" Naturjoghurt?!


    Hier gab's Gänsehack mit Möhre-Kohlrabi-Zucchini-Himbeer-Birne-Brei, Micromineral und Lachsöl. (Zugegeben, etwas ausgefallene Mischung, aber das war alles kurz davor, im Müll zu landen und musste weg... :blush: )

  • ihr macht immer so spektakuläre sachen,bei uns gibt`s immer nur den 08/15 kram :blush:
    also heute abend,kopffleisch mit haferflocken,lachsöl und gelenkkraft.............

  • In der Regel normaler Naturjoghurt, aber heut gabs die tollen LC1 Dinger weil die im Angebot waren ( kurz vor MHD :thumbup: ).
    Das mögen meine total gerne.
    Auch Kefir und Buttermilch ist hoch im Kurs ;) !

  • heute abend: Pansen mit Apfel-Möhre-Banane + Distelöl + Micomineral


    Ach Dagmar dein Menü hört sich auch voll lecker an - solange es den beiden schmeckt ist doch alles gut :D

  • Bei uns heute: Frühstück auf der Fährte ;)
    Abendessen: Rindfleisch mit Crunchy Garden, Bierhefe und Kefir

  • Jocke, der Spezialist, bekommt von Joghurt sofort Durchfall :rolleyes: Kefir hab ich leider noch keinen guten gefunden.


    Hier gab's eben einfache Haehnchenleber mit Micromineral. Fruehstueck bestand aus gewolftem Blaettermagen.

  • Frühstück: Auf der Arbeit gabs für jeden ein großes Stück getrocknete Kopfhaut zum kauen
    Abendessen: Hühnchen mit Leber, Karotten-Kartoffel Pamp, Hirseflocken, Micromineral und Lachsöl

  • Ach Dagmar dein Menü hört sich auch voll lecker an - solange es den beiden schmeckt ist doch alles gut


    sie haben sich noch nicht beschwert :D
    heute morgen hatten beide einen kalbsknochen,abends lamm mit flocken,öl,ei und knoblauchpulver(puuuh)

  • Bei uns heute: Kaninchengulasch mit Erdbeerpüree, Kräuterkraft und Bierhefe.

  • gestern morgen: Hähnchenfleisch
    gestern abend- Thunfisch mit Möhre-Birne-Nektarin + Distelöl + Micormineral


    zum Nachtisch haben wir uns noch etwas Ananas geteilt :P

  • Rindfleisch mit Knorpel gewolft, dazu Crunchy Garden und Obstbrei ( Apfel-Birne-Pfirsich ), etwas Joghurt und Bierhefe.