BARF-Was landet bei euch im Napf?

  • Juno hat gestern abend feinstes Rindergullasch geschenkt bekommen.
    Das hat er weggehauen wie nichts.

  • uhhh geschenkt bekommen - das glaub ich das er das weg gehauen hat :thumbup:


    wir hatten heute morgen 500g Rindfleisch am Stück!!

  • Ja geschenkt bekommen. Er ist hier in der Umgebung sehr beliebt.
    Er ist zum Menschen immer freundlich.
    Und als Clown bringt er eben alle zum Lachen.


    Und da ich nicht möchte, dass ihm jeder etwas zusteckt, geben mir die Nachbarn hin und wieder etwas für ihn.

  • na das ist doch mal nett :thumbup:


    wir hatten heute Hähnchenfleisch am Stück


    abends dazu Möhre-Apfel-Banane-Distelöl

  • Frühstück: Hähnchenhälse


    Abendessen: Rindfleisch gewolft mit Vitaminbombe ;) ( Salat-Rote Beete-Fenchel-Sellerie-Karotten-Zuccini mit Leinöl ), Bierhefe und Spirulina


    Für morgen taut auf: Lammpansen am Stück

  • gewolftes Huhn mit Buchweizen und getrocknetem Gemüse - dazu Bierhefe und Hagebutten, für Nofx Kollagenhydrolysat und Perna, für Abby und die Schlitzes Perna, für Falko SeniorPhyt und NR Grusel und für Mandy SeniorPhyt.

  • Heute besagten Lammpansen am Stück und Boomer 4 Hühnerhälse, Chero 2 Hühnerhälse :)

  • Heute Morgen gab es für die Frau Mama Hüttenkäse mit Eigelb, Karottenmus, Honig, Blütenpollen, Apfelessig, Bierhefe, Algenmehl, Lachsöl und Himbeerblättertee. Heute Abend gibt es für sie Pansen und Rinderherz und zwischendrin Rinderbrustbein. Die Oma der Lütten bekommt Pansen mit Brustbein.

  • Heute morgen gab's fertiges Rindermenü - Rindfleisch mit Nudeln, Salat und Möhren.
    Vorhin hab ich dem Zarten dann seine Hesse gegeben, aber er ist immer noch so fertig vom Treffen, dass er "nur" ne halbe Std geknabbert hat und jetzt weiterpennt :D

  • Bei uns heute: Hühnchen mit Leber und Kartoffeln ( Reste von uns ;) ), dazu Spirulina und Bierhefe.


    Heute morgen gabs nix, da waren wir fährten ;) !