Leucht halsbänder

  • hallo zusammen,
    da ja jetzt wieder die dunkle jahreszeit naht,hab ich meine leucht halsbänder startklar gemacht.
    ich hab für beide hunde die hier
    http://www.zooplus.de/shop/hun…band_leine_geschirr/52176
    bin wirklich sehr zufrieden damit,sie leuchten echt hell und auch sehr weit ;) und die batterien halten sehr lange,coris ist 2 jahre alt,immer noch die erste batterie drin :D

  • Ich hatte in Dresden mal eins für Jocke geholt. Super Teil, von Trixie war das, glaube ich. Kann auch in drei Stufen (schnell blinkend, langsam blinkend, dauerhaft leuchtend) eingestellt werden...
    Tja, blöd nur, wenn der Hund soooo viel Pelz hat, dass das Halsband absolut unsichtbar ist :thumbdown:
    Vielleicht passt es bald dem Popel, bisher brauchte ich es nicht ^^

  • Am Donnerstag gibts bei Aldi Nord Leuchthalsbänder für 6 Euro.Da werde ich eins holen.

  • Also ich hab für meine letztes Jahr das original leuchti gekauft. Hier zu sehen www.die-leuchten.net
    Ich bin damit sehr zufrieden, es liegt gut auf dem Fell auf und verschwindet nicht drin, leuchtet extrem hell, die Batterie hält scheinbar auch sehr lang und es ist wasserdicht.
    Bei den anderen Leuchthalsbändern hatte ich immer das Problem das die im Fell ganz oder teilweise verschwunden sind und ich meinen Hund trotzdem nicht mehr sehen konnte.

  • Ich habe für meine beiden auch jeweils ein Leuchtie, aber ich denke ich werde mir noch "einfache" Leuchthalsbänder ins Auto legen, falls wir mal länger unterwegs sind und die Leuchties nicht dabei haben.

  • Danke DAGMAR!!! dat wollte ich auch nochmal fragen!!! :D aber das was du hast sieht gut aus, ich denke das bestelle ich auch mal!!! ich hatte letztes jahr ein ähnliches von Trixie, allerdings ist das irgendwie "gebrochen" :huh:

  • Ich hab jetzt Ferries Original Leuchtie schon seit 5 Jahren und ich glaub 3x die Batterien gewechselt-das Ding ist unverwüstlich und suuuperhell.
    Boomers und Cheros Leuchtie hab ich jetzt seit 3 Jahren und da erst 1x Batterien gewechselt.
    Bin damit super zufrieden und kann die nur empfehlen.


    http://www.leuchtie.de/

  • Ich finde diese Leuchties auch super, aber leider hat das Leuchtie von Snoop einen Wackelkontakt und trotz neuem Batterieteil und Federn hat sich das nicht gebessert :(
    Ist nur schade weil ich es noch keine 2 Jahre habe.