Dexter wurde heute geröntgt

  • ich war heute mit dexter in der tierklinik giessen.


    ergebniss : hd/ed a-normal, rücken ohne befund !!!!!!!!!!!!


    smile smile smile smile


    ich krieg das grinsen garnicht mehr aus dem gesicht
    :033_24032010: :033_24032010: :033_24032010:

  • danke iris,
    ob du`s glaubst oder nicht,ich hab heute so an dich gedacht................. :S

  • Behalte Dein Grinsen nur :) Ist klasse, freu mich für Dich. Da fällt einem doch immer ein riesiger Stein vom Herzen. Herzlichen Glückwunsch.


    Ende Monat bin ich mit Nari dran. Ich hoffe, das Ergebnis ist auch so toll wie das von Dexter.

  • ich danke euch :love:
    alexa,dexter hat auch eben ein riesen rinderohr bekommen(cori natürlich auch :P )


    welfen,da drück ich die daumen ;)
    ich bin jetzt so erleichtert,obwohl ich ja nicht züchte,aber ist soo klasse zu wissen,das alles tiptop ist.
    und wenn ich das richtig in erinnerung habe,ist dexter jetzt der vierte von sechs geschwistern mit diesem ergebniss. ich will jetzt nix falsches schreiben,nadine wird mich korrigieren,wenn`s falsch ist ;) drei der d-nasuländer sind es auf jeden fall ;)

  • :gogogo_18032010: :gogogo_18032010: :gogogo_18032010:


    Ich freu mich auch riesig!!!!! Das Warten und die Ungewissheit ist immer soooo ätzend... :030_24032010:


    Jap, 4 von den 6 D-Nasuländern sind jetzt geröngt. Davon 3 vom SV ausgewertet, einer bei der Polizei. Alle mit HD/ED normal und Rücken ohne Befund.
    Es sind jetzt insgesamt 16 Elli-Nachkommen geröngt. Alle haben HD und ED normal bekommen; dadurch ist Ellis Zuchtwert ganz aktuell auf 68 gesunken. Ich bin einfach nur saufroh, dass ich die Elli hab... :love:

  • Ich bin einfach nur saufroh, dass ich die Elli hab...


    das kannste auch sein,sooo ne tolle hündinn :thumbup::thumbup:
    ich würde jederzeit wieder einen welpen von ihr nehmen :D:D:D also,eigentlich.........wenn ich so richtig überlege..............auch einen der von DIR gezüchtet wurde :D:D
    aber zur zeit bin ich sooooo zufrieden mit meinen beiden :P:P


    dexter nimmt übrigens auch an dieser studie teil.hattest du nicht davon erzählt ?(?( ich wurde gefragt,ob sie ihm dafür extra blut ab nehmen dürfen,klar....warum nicht?? eine studie inwieweit HD vererbt ist?? oder so ähnlich ?( sorry,war etwas nervös :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Oh super! Das ist doch klasse!


    Wenn Elli aufgenommen hat, würde ich mich auch gerne mit 2 Welpen für diese Studie bewerben.

  • Oh super! Das ist doch klasse!


    Wenn Elli aufgenommen hat, würde ich mich auch gerne mit 2 Welpen für diese Studie bewerben.


    :blush: hab mich nicht beworben,ich wurde gefragt. aber ich finde es wichtig,sich gedanken drüber zu machen,wie man unsere rasse gesund erhalten kann ;)

  • das freut mich auch riesig!!!! :thumbup:


    wie alt ist dexter denn?