Kommandos schnell ausführen (Wiederhergestellt)

  • Hallo,


    mich würde es interessieren wir ihr euren Wuff´s beibringt die kommandos schnell auszuführen!?


    Meiner stirbt fast dabei.....


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit!


    grüßle michl


    Thema wurde wiederhergestellt

  • Ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten.


    Teilweise kommt die Geschwindigkeit mit der Sicherheit. Also je sicherer der Hund in einer Übung ist, desto schneller wird er. Teilweise hängt es von der Hochwertigkeit bzw. Art der Belohnung ab.


    Bei welcher Übung ist er langsam?

  • @Schwedi....
    wos soi i song.... quasi bei jedem kommando mog des vieh einfoch ne schnei gnua doa wos i wui.....außer i hob an boi in da hond! selbst dann werda fickrig und aufgregt wei de mistmatz den boi hom wui, macht aber jedes kommando anstandslos und in einer akzeptablen zeit! Aber i hob den ja ned immer dabei....



    Bronxter
    mhhh der steht immer unter spannung. ich weiß aber nicht woran das liegt! Da ich ja eigentlich eher ruhig bin!

  • mein Rüde kennt das Kommando "schneller", bei den meisten Übungen klappt das auch :)

  • geh burschi mach doch amol siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz :D

  • @Schwedi....
    wos soi i song.... quasi bei jedem kommando mog des vieh einfoch ne schnei gnua doa wos i wui.....außer i hob an boi in da hond! selbst dann werda fickrig und aufgregt wei de mistmatz den boi hom wui, macht aber jedes kommando anstandslos und in einer akzeptablen zeit! Aber i hob den ja ned immer dabei....



    Wenn möglich bitte verständlich schreiben, sonst kann dir keiner, außer die das lesen können, helfen

  • ich glaub auch der Dialekt ist schuld :P


    Bei Nero hatte ich auch immer das Gefühl er hatte Schlaftabletten, bei Ihm hat meine eigene Körperspannung schon viel geholfen, weil ich vorher quasi wie son nasser Sack gelatscht bin :D