Kommandos schnell ausführen (Wiederhergestellt)

  • Ne überhaupt nicht, ich habe aber schon selber genug durch um auch nur irgendeinen Sinn in solchen Threads zu finden. Du willst ein schnelles Sitz, warum und für was willst du das? Für eine Prüfung, Sitz aus der Bewegung, oder einfach so? Wann soll er das schnelle Sitz zeigen? Keiner der auch nur einen Hauch Anspruche hat, dir sinnvolle Antworten/Tipps geben zu wollen, wird mit den gegebenen Informationen irgendetwas vernünftiges sagen können. Glaub es, oder glaub es nicht... ;) Wenn dann müsste man sich jetzt mühevoll durchfragen um an die nötigen Informationen zu kommen, eventuell sind die dann aber falsch, weil du eventuell Dinge anders siehst, als sie sind. Ansonsten denke ich, es gibt in der Hundesport-Forenwelt genügend Threads dieser Art, mit ganz vielen tollen Tipps, Anregungen und Antworten.