emma braucht dringend hilfe

  • Habe diesen bei trag in einer anderen plattform gefunden.und da ich selber spender bin und mir das schon ziemlich nah geht da selber in der verwandtscahft so ein ähnlichen fall hatte.


    EMMA (10 Monate alt) braucht dringend Hilfe !!!


    BITTE WEITERLEITEN !!! KEIN KETTENBRIEF !!!


    Das Patenkind meiner Schwägerin hat Leukämie, die Kleine ist erst 10 Monate alt und braucht dringend die Hilfe eines Stammzellenspenders.
    Hierzu folgende e-Mail:


    Hallo Ihr Lieben,
    Mein Patenkind Emma hat Leukämie, ist jetzt seit fünf Monaten in Behandlung und fast ausschließlich mit Ihrer Mama , meiner Schwester, im Krankenhaus gewesen. Emmas Papa pendelt zwischen dem alten und dem neuen Leben, so gut wie´s halt geht, hin und her. Seit einigen Tagen wissen wir, dass Emma, um weiterleben zu können, einen Stammzellenspender braucht. Jetzt sind wir auf die wirklichen Helden angewiesen und hoffen, dass wir einen Spender für unsere Maus finden. Leider konnten wir uns die Krankheit, die Emma und unsrer ganzen Familie das Leben schwer macht, nicht aussuchen. Es ist nicht leicht das Ganze so bedingungslos akzeptieren zu müssen. Wenn jemand von Euch helfen möchte, kann das gerne tun indem er sich kurzfristig bei der


    www.dkms.de


    registrieren lässt oder die E-Mail weiterleitet. Wir sind jedem wirklich sehr, sehr dankbar dafür!




    vlg Susanne und Familie

  • Oh Gott, wenn ich so etwas lese, wird mir ganz anders.
    Ich bin seit Jahren dort regiestriert.


    Hat es schon jemand in facebook gestellt/gesehen?


    Drücke dem Kind alle Daumen. Weiss, wie schlimm das ist, da mein Mann Blut-u.Lymphdrüsenkrebs hat. Hatte schon eine Behandlung, die nächste kommt beim n#chsten Ausbruch. Leider kann ihm kein Spender helfen.


    Ich hoffe, die, die sic noch nicht haben testen lassen, tun es. Es tut nicht weh und kann gegebenenfalls Leben retten.


    Liebe Grüße


    Ma-Lu