Oh Man1 Woche vor der Prüfung

  • Hallo ich hoffe es ist nichts schlimmes und Ganz dolle und gute Besserung :=)


    Leider kenn ich das von unserem Hund, da kann man machen was man will so was passiert drücke dir die duamen das es gut wird.
    und für die Nexte Prüfung.

  • So, wir habens hinter uns. Also die TÄ hat ihn, soweit er mal stillhielt, gründlich durchgebogen und meinte dann das sie auch denkt, das es von der Schulter kommt, also die Muskeln. Zerrung/Prellung. Gelenke sind frei beweglich. Er hat jetzt 5 Tage Medis und Leinenschonung...sie grinste aber sehr als sie das sagte...denn na ja er zog dann doch raus. Er bekam eine Spritze und jetzt gehts schon etwas besser. Prüfung wegen der Sprünge nicht, es sollte aber schnell wieder besser werden
    War so niedlich am Rande - er klettert ja eh freiwillig auf den Tisch, sie biegt udn schiebt und drückt und zerrt. was macht er, als sie sich so über ihn beugt? Ganz zart ein Bussi über die Wange :) dann die Spritze - er runter vom Tisch. und da fings an zu jucken. Er fängt an zu kratzen -schaut sich um, geht auf den Tsch und stupst die TÄ an. Sie fing an zu lachen und hat ihm die Stelle gekrabbelt "ja ich merk schon, ich muss jetzt da krabbeln" :D Und noch nen Lecker reingestopft. Also er ist echt gefährlich der Zwerg, so als Schäfi....

  • Das ist der Vorteil bei Männern, zwar wehleidig, aber kaum werden wir von einer Frau betüttelt ist alles wieder gut! :D Schade wegen der Prüfung, aber gut, wenn es schnell abheilt und sonst nichts ist, Gesundheit ist alles.

  • Zitat:
    War so niedlich am Rande - er klettert ja eh freiwillig auf den Tisch, sie biegt udn schiebt und drückt und zerrt. was macht er, als sie sich so über ihn beugt? Ganz zart ein Bussi über die Wange dann die Spritze - er runter vom Tisch. und da fings an zu jucken. Er fängt an zu kratzen -schaut sich um, geht auf den Tsch und stupst die TÄ an. Sie fing an zu lachen und hat ihm die Stelle gekrabbelt "ja ich merk schon, ich muss jetzt da krabbeln" Und noch nen Lecker reingestopft. Also er ist echt gefährlich der Zwerg, so als Schäfi....
    ..................


    So leid es mir für die Prüfung tut, aber ich finde solche Erlebnisse, wie du sie grade vom Tiearztbesuch schildest, einfach nur Klasse. :thumbup:
    Schäfis sind wirklich ganz gefääährlich, besonders wenn sie zarte *bussis* verteilen 8)

  • Jaaa er sowieso. Im Wartezimmer haben sich alle über ihn amüsiert. Kam, sah die Hunde - und wollte nicht weiter. Dann saß er aber doch -bei MIR auf dem Schoss "Mama hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee". Na ja irgendwann entspannte er dann aber dann: ein berner sennenrüpel von 12 Monaten! Und vor Bernern hat er (Auf grund eines Erlebnisses) echt angst. da war SEIN Humor vorbei - und schwubs mutierte er zu "auf Herrchens und Frauchen Schoßsitzschäfi" :D Alles grinst....und Berner wagt es, IHM nen Knutsch auf Nase zu geben (Dat Tier war komplett unerzogen, zog Frauchen quer durch die Bude) , was dann doch einen leichten Unmut erweckte "WAU". na ja er war dann froh, als er in die Behandlung durfte :D

  • Wenigstens ist es nichts schlimmeres, Glück gehabt. Nun las mal das Getier etwas an der Leine.....dann wird das wieder. Gute Besserung. :)

  • ja, Zwergi fühlt sich manchmal wohl eher wie ein Chihuahua :D
    Heute, unter den ganzen Medis gehts ihm bereits deutlich besser, er belastet das Bein auch wieder (und hält vom Schonen bereits wieder nur Eines: Abstand :D Muss er aber durch ). Nun hoffen wir mal, das es wirklich nur Zerrung ist und auch in ein paar Tagen ohne Medis dann, wieder gut ist!
    Ärgerlich genug ists allemal, da üben wir monatelang intensivst für die Prüfung, ich bin mental drauf eingestellt gewesen und dann sowas. Na ja hauptsache er wird wieder - Gesundheit geht in jedem Fall immer vor!

  • Tja war wohl nix mit Besser. Freitag abend musste ich noch mal zum TA, weil er trotz PhenPred nicht mehr belastet hat. Montag abend machen wir nun ein Rö-Bild der Schulter. Es ist wirklich schlimm. Mist...
    Dafür hat Angel dann gestern 2x Blindenhund gemacht, einmal BH und einmal IPO3 UO (Ohne Sprünge und voraus selbstverständlich). Sie bekam dann ne giftgrüne Beisswurst als Dankeschön :) Na ja ich hab noch nie ne 3er UO geübt, geshweige Platz und Steh aus dem Laufen. Perfekthat sies gemacht! Der Richter staunte nicht schlecht als ich sagte, das die man gerade die 1 hat :D

  • oh nein , der Arme
    ich hoffe das nix böses ist


    für die Angel :thumbup:
    hat sie toll gemacht :D

  • oh oh Kerstin, dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht doch noch etwas anderes ist

  • Danke -ich hoffe ja auch, das es nix Dolles ist. Mal abwarten. Ist halt doof, das ich nur zur offenen Sprechstunde hinfahren kann, weil ich momentan kein Auto habe. Somit wechselnde TÄ und wenig Zeit :rolleyes:


    ja Angel war klasse :) fürs Steh gabs vom Richter ein fettes Lob....und das nach ewig langer Zeit gar nix gemacht, geschweige das wir Steh aus dem Laufen schon mal gemacht hätten. Ohne nachziehen oder so :)

  • Ich drücke auch die Daumen, das es nichts schlimmeres ist.


    Ist doch cool, das er die UO in der 3 so gut gemacht hat! :thumbup: Die Überraschung war bestimmt bei deinem Hund zu sehen. " Ich mache mal lieber, was Mutti sagt" :thumbup: " Ich kann und weiß nichts, aber ich mach es" ;) Weißt, wie ich meine?