Oh Man1 Woche vor der Prüfung

  • Na ja heute ist dat Zwergi schon stockelahm :(


    @Simone: Ja meine Angelpüschelmaus weiß halt wies geht. Steh aus dem normalen Gehen konnte sie eh perfekt - jetzt weiß ich, das sies auch aus dem Laufschritt kann :) Nur dann hat mich der Richter zugetextet, das hat ihr zu lange gedauert, da kam sie dann zu mir geschlichen nach ner Minute ;)
    Ich liebe meine kleine Püscheline so sehr, wir waren immer ein Dream team bei der Arbeit - schade, das da nix mehr geht (außer eben ab und an Blindenhund kurzfristig)

  • die süße Maus die :thumbup:
    du hast aber auch nur pech ;(


    Ja da hast du wohl recht. Wobei ich ja immer noch hoffe, das Zwergi bald wieder fit ist, auch wenns derzeit nicht besonders gut aussieht ... Und Angel: ja die hatte damals Pech - wegen MIR. DAS verzeih ich mir nie - weil ich den Ball so hoch warf, ist sie so gejumpt :(

  • oh shit , das tut mir leid
    drücke für Zwergi ganz fest die Daumen :thumbup:

  • Wir sind wieder da. 2 Stunden lang Tierarzt (es war mal wieder voll). Zwergi war wieder total artig - auch beim röntgen. Heute wars die Chefin selbst. Also Schulter/Schultergelenk ohne Befund, Ellenbogen, bis auf leichte arthrotische Veränderungen unterhalb des Gelenks auch i.O. Es gab mal wieder eine Spritze: Tübinger Mischung, die ich ihm am Freitag selber spritzen soll. (ich war mal Krankenschwester - spritzen kann ich und bekams auch noch mal gezeigt). Und von der TÄ: also wenn es bis kommenden Montag nicht DEUTLICH besser geworden ist, überweist sie mich nach Bramsche, die dann ne Arthroskopie machen sollen. Es sei so einfach Zu extrem. heute hat er nämlcih mal "ehrlich" gezeigt, wie schlimm es ist.
    Eben war ich mit ihm an der Leine draußen zum pullern - und diese Spritze scheint besser zu wirken! Er lief schon etwas besser...
    Von der Boxenhaft hält er aber so rein gar nix ;)

  • Daumen sind feste gedrückt für den Zwergii !!!


    und Super Angelplüsch :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hm heute früh ists wieder wie gestern. Geschlafen hat er aber auch drinnen angekuschelt- das tu ich ihm nicht an ;) Extra unten geschlafen, damit der Herr keine Treppe mehr steigt.
    Nun mal sehen - e findets toll mit mir alleine gassi zu gehen - zumindest bis er pieselt. Zum Glück hat er noch nicht raus, das, wenn ers rauszögert, die Runde auch länger werden würde ;)

  • Na ja wirklich besser ist es immer noch nicht. Vielleicht ein ganz bisschen. Sieht so aus, als müssten wir doch bald in die Tierklinik nach Bramsche.Angeblich rechnen die aber nicht direkt mit der OP Versicherung ab. Da muss ich mal schauen.... Vorkasse geht nicht.
    Morgen bekommt der Herr noch ne Spritze von mir, in der Hoffnung das es doch noch mal eine Schwung besser wird. Ich fürchte so langsam, das wirklich ein Band kaputt ist. Chaot der :rolleyes: ;(

  • Ich wünsche gute Besserung deinem Hund.


    Hoffe das es rasch gut wird.