Wir haben erneut bestanden

  • Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Bestehen der BH !

  • hi hi , frag mal wer noch
    die haben schon über mich gelacht heute und gesagt was ich denn habe. laufen doch alle super aber ich hab panik das irgendwas schief geht , sind ja immerhin Tiere
    und wohl fühle ich mich erst wenn der Richter sagt bestanden lol


    Oh, das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen !

  • Danke.
    Jaja,immer diese Prüfungsangst. ;)


    Immer schneller??? Ich werde dann immer langsamer unter " Baldrian" BH in Zeitlupe quasi...


    Ja,der Richter hatte gefragt ob man den bei der UO neuerdings einen Marathon gewinnen will

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH Prüfung. Ist nicht ganz einfach,auch wenn man sagt ist doch nicht schwer.Die Nerven flattern immer dabei.Ich nehme jetzt immer Bach-Blüten Pastillen.Rescue.Das hilf ein wenig.Bei der ersten BH Prüfung von Falco meinte der Richter ein freudig arbeitender Rüde.Er hatte auch den 1. Platz gemacht.Habe mich total gefreut.Wollte eigentlich nur bestehen.Die zweite die ich mitmachte,,man hatte mich gefragt ob wir in der Nachbar OG mitmachen könnten weil Leute fehlten,meinte der Richter zu mir,,,Erika,gehe mit Falco erst mal 20km laufen,und komm dann wieder.Der war sowas von aufgedreht.Der Buchsbaum der am Rande steht wollte von Falco begossen werden.Aber er kam auf Komando Fuss sofort zurück. Böser Buchsbaum.Im Garten haben wir auch so einen,da dürfen die immer dran machen. LG. Erika