Quali für die Landesmeisterschaft im V!

  • Boahhh gestern war mal das "Hydrisch" gut drauf:


    Konnte das Fährten nicht abwarten, lag da als ich die Suchleine auswarf und fing an zu singen.... dachte ich OHWEH! Hat sie ja noch nie gemacht..... Nagut, Fährte im D-Zug Tempo, und auch wie auf Schienen, das Verweisen wie ein Torwart sich auf den Boden geworfen, und ich nur hinterher und dachte: "Du musst das Tempo beibehalten... schnell ist nicht fehlerhaft wenn das Tempo gleichmäßig ist..... du musst das Tempo durchhalten...." 99 Punkte!


    Unterordnung ebenso motiviert, leider das Fußlaufen immer schräger, 2 schräge Vorsitze, Ablage nur SG wegen Gesangseinlage, 2. HZ zum Platz beim Voraus.... 91 Punkte.


    Im SD flottes Revieren, sehr druckvolles dominantes Stellen / Verbellen, führig genug, kurze Flucht sollte sie noch was schneller nachgehen, Rückentransport prellt leicht vor: ansonsten wuchtige Einstiege, volle ruhige Griffe, klares Trennen, korrektes Bewachen - was soll ich sagen: 96....



    Unglaublich wie sich die Tussi entwickelt hat....


    Stolze Grüße von der Liebenburg

  • Tolle Leistung! :thumbup: Weiter so! Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • :ZumGeburtstag: SUPER tolle Leistung !!!!! :thumbup:
    Da kannst du zu Recht stolz sein !!! :)
    Viel Erfolg weiterhin ! :005_24032010:

  • Super Leistung!!! :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so :thumbup: !