HD-ED Untersuchung...

  • =( heute wird meine Maus geröngt, sie liegt schon in Narkose und ich kann nicht bei ihr sein, weil ich nachher gleich arbeiten muss...ich werde hier fast verrückt zuhause...starre die ganze zeit mein Handy an und warte auch den Anruf =(


    Bis vor zwei Wochen hatte ich keine Angst vor der Untersuchung aber seit dem trabt sie ab und zu unregelmäßig und letztes Wochenende hat sie extrem das linke Vorderbein entlastet, so dass wir auch Training ausfallen lassen mussten...

  • Wird schon alles gut gehen, drücke euch die Daumen ganz fest.

  • Also =) alles top, HD und ED frei, humpeln könnte am Wachstum liegen oder evtl auch ne Überbelastung oder vertreten oder oder..aber eben nichts schlimmes=) meine Prinzessin ist gesund *freu* *freu* *freu* mach hier gerade Luftsprünge in der Wohnung...Dexi guckt mich schon leicht verwirrt an...Frauchen hat nen Schaden hihi

  • Super, das hören wir doch gern. Knuddle deine Maus kräftig

  • seh sie leider erst morgen wieder.so lange bleibt sie noch beim Züchter(Schwiegereltern in spe)


    aber dann wird sie durchgeknuddelt und verwöhnt =)

  • Das ist Wie musik in meinen Ohren , das freut mic hecht zu lesen dann gib ihr mal einen dicken Hundekes von mir :)


    :thumbup:

  • danke =)


    mir ist auch echt ein stein vom herzen gefallen...


    die angst war schon sehr groß das sie etwas hat...aber alles top =)