Sommerprüfung mit Zanni und Lena

  • Am sonntag hat meine Tochter Jana mit meiner Lena die IPO 1 bestanden !!!!



    Ich bin mega glücklich !!!!!!!!! Hier ein paar Bilder vom Schutzdienst !!











    Jana und Lena bei der Besprechung ....

  • .... und meine Zanni wurde von einem Jugendlichen (14 Jahre) in UPR 3 erfolgreich geführt !!! :D

    FUSS ....



    LAUFSCHRITT.....



    STEH ....



    BRING auf ebener Erde .....



    ...... und dann kam das Bring über die Hürde - es sah gefährlich aus ....



    ...doch Gott sei Dank stand Zanni schnell wieder auf - allerdings war damit diese Übung leider im Mangelhaft .....



    UFFF ........ sagt Zanni, man ist ja nicht mehr die Jüngste !!!!


  • Ein glückliches Team !!!




    Meine beiden Hunde haben erfolgreich ihre Prüfungen bestanden !!!!!



    ..... ja und ich bin einfach nur glücklich und stolz auf meine Hunde und auf meine Tochter Jana und Daniel !

  • Super! :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Klasse Bilder! :P

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Das Hürden Bild kommt mir (leider) all zu bekannt vor :S Blue veranstaltet leider auch immer solche Bruchlandungen ;(

  • :ZumGeburtstag:
    da hat der Herr Blüml aber schwitzen müssen bei dem Wetter, gell?! :D
    Tolle Bilder!


    Ja, es war unglaublich heiß - aber Werner scheint es immer nicht viel aus zu machen ......... :D

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche !!


    Ja, bei Zanni´s Sprung über die Hürde blieb mir ganz kurz das Herz stehen - Gott sei Dank stand sie super
    schnell wieder auf ......
    ABER einen gewaltigen Schrecken hat sie uns trotzdem eingejagt !!!
    Der Sprung über die Hürde war damit im Mangelhaft und hat Daniel und Zanni wohl 5 - 7 Punkte gekostet.
    Würde man die zu dem Ergebnis von 86 Punkten dazuzählen, wären sie im 90 Punkte Bereich gewesen !!!


    Ich bin sehr stolz auf Zanni, dass sie im Alter von 9 Jahren und 9,5 Monaten noch so eine tolle Prüfung abgelegt hat !!!! :thumbup:


    Naja und wie glücklich ich bin, dass meine Lena die IPO 1 hat brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen !!!
    Jetzt müssen wir noch zur Körung - da brauchen wir dann eure Daumen ...........


    Heiss war es schon mit knapp 38 Grad :sol:
    ABER alle Hunde haben es gut gepackt, die Prüfung begann um 6.30 Ihr bis 11.00 Uhr hatten wir die AD, die BH
    und die Fährten sowie IPO Unterordnungen geschafft ............. :)
    So blieb dann nur noch der Schutzdienst - da hatten die Hunde soviel Trieb ............


    Lena schaffte den Schutzdienst mit 92 Punkten !!! :thumbup:

  • Guten Morgen,


    herzichen Glückwunsch zu den bestanden Prüfungen !!!! :thumbup:


    Das Bild mit der Hürde sieht ja echt spektakulär aus aber zum glück ist ihr nichts passiert !!!!!!!
    Da sieht man mal wieder, wie gelenkig unsere Hunde doch sind !

  • Vielen Dank für deine Glückwünsche ! :D


    Ja, da hast du Recht, wenn ich mir den Sturz so anschaue, bin ich sehr froh, dass nichts passiert ist.
    Bei dem Sturz selbst blieb mir fast das Herz stehen ..........


    Doch Gott sei Dank war Zanni wieder schnell genug auf ihre eigen Pfoten gestanden ........ :thumbup: