Frage!

  • Es gibt hier täglich viele Foris, die sich die Mühe machen und Bilder hier hochladen und einstellen. WARUM kommen so wenige Antworten/ Kommentare? Ich z.B. gucke zu gerne Bilder von anderen Hunden.
    Ist euch das zu langweilig? Was kann man ändern? Danke im voraus für eure Anregungen!!! Möchte einer nur Leistungsbilder sehen? Möchte ein anderer Freizeit Bilder?

  • HUHU;
    ich gucke auch gerne Bilder, klicke die Threads aber oft nicht an, weil das Forum (bin in mehreren Foren, nur zwei sind so lahm) auf meinem Rechner ultra lahm ist. Das ist auch der Grund, warum ich insgesamt wenig schreibe. :huh:

  • Ich schaue auch gerne die Bilder, egal ob Freizeit, Training oder welche Situation auch sonst.
    Die "fehlenden" Kommentare liegen bei mir im Moment unter anderem an der schlechten Internetverbindung mit dem Laptop und am Handy schreibe ich eher ungern Kommentare. Manchmal weiß ich aber auch einfach nicht was ich schreiben soll :D


    Bei Standbildern fehlt mir das Wissen was da gut ist und bei Freizeitbildern komm ich mir aber auch manchmal etwas blöd vor wenn ich einfach nur ein Kommentar schreibe wie "Tolle Bilder, wie beim letzten Mal auch". Ich weiß dann nie, ob das nicht eher nervig für den Ersteller ist :S

  • Als UMTS Surfer krieg ich den Großteil der Bilder schon mal nicht angezeigt, weil die Verbindung einfach zu lahm ist ;( drum macht rein gucken und auch selber Bilder posten im Moment einfach keinen Spaß.

  • Also ich habe hier noch nie Fotos entdeckt. Ausser die in den Avataren. aber was soll man da schon gross zu sagen?

  • Im Moment möchte ich mir keine Schäfi Bilder angucken und auch nicht hochladen.
    Auch hab ich ja nun keinen mehr und ich weiß nie ob die Mischlinge interessant sind :D

  • Auf die Foto Ecke bin ich bislang nicht gestossen. Ganz ehrlich sehe ich auch keinen Sinn darin mir Fotos von fremden Leuten anzuschauen.

  • Musst du ja auch nicht. Andere Leute schauen sich gerne andere Bilder an ... sei es wegen den Fotokünsten, den Hunden selber, vielleicht der Entwicklung eines Hundes oder was auch immer.

  • Auf die Foto Ecke bin ich bislang nicht gestossen. Ganz ehrlich sehe ich auch keinen Sinn darin mir Fotos von fremden Leuten anzuschauen.


    Dann solltest du in Zukunft auch sämtliche Zeitungen und Reisekataloge aus der Hand lassen, da sind auch nur Fotos von fremden Leuten drin.


    Ich mache keine Fotos von meinen Hunden, ich hab lieber Videos. Meist vom Platz, iwelche Übungen oder vom Fährten. Mir selbst bringen Fotos da wenig, da es nur Momentaufnahmen sind und ich nicht meine Fehler bzw Fortschritte sehen kann. Wenn mal Fotos von meinen Hunden auftauchen, wars mein Mann oder ich hab sie mir kopiert. Fotos kucke ich mir gern mal, ist aber eher selten. :whistling:

  • HUHU;
    ich gucke auch gerne Bilder, klicke die Threads aber oft nicht an, weil das Forum (bin in mehreren Foren, nur zwei sind so lahm) auf meinem Rechner ultra lahm ist. Das ist auch der Grund, warum ich insgesamt wenig schreibe. :huh:


    Um das Problem nochmal "aus der Welt zu schaffen" :D Das Forum lahmt nicht, es hat sogar klasse Seitenaufruf-Werte ;) Es liegt einzig und alleine an euren Systemen, viele wollen Java gar nicht aktivieren, oder ein Browser Plugin verwenden, aus Unwissenheit, bzw. wenig Interesse, sich damit zu beschäftigen. Verstehe ich auch, nicht jeder will seine Freizeit damit verbringen, seinen PC auf dem neusten Stand zu halten ;)
    Das Forum hat eben eine bstimmte "Macke", es ist auf dem aktuellsten Stand der Technik, damit kommen leider viele ältere PCs/Systeme nicht klar.
    Den aktuellsten Stand der Technik bevorzuge ich aus sicherheitsrelevanten Aspekten, es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, eine alte Forentechnik zu nutzen, wenn man sich dann mit Hackern und Ausfällen beschäftigen muss ;)

  • Danke für eure ehrlichen Antworten! ;)
    Die technische Seite hat Danny ;) sehr schön erklärt!
    @ Jule: Klar kann ich das verstehen :S Nimm dir einfach deine Zeit ;)
    Mia87: Ich finde nicht, das ein Bilder Einsteller genervt ist, wenn du das schreibst. ;) Ist doch einfach nett gemeint! :thumbup: Nett und höfflich wurden wir ja zu Hause schon erzogen! :D
    ABER, auch Meinungen zu nicht so tollen Bilder sind gefragt.



    Haben sonst andere Mitglieder Anregungen? Natürlich sind Videos auch sehr Willkommen!! :thumbup:
    Ich wünschte mir hier halt ein bisschen mehr Anteilnahme im Forum. Nicht nur lesen- auch mal schreiben!!! Los, traut euch! :thumbup: