Hilfe - unsere Hündin wird immer dünner

  • Ja ich habe Flöhe bei ihr gesehen also das ist ganz sicher das sie welche hat. Vom Tierarzt her ist alles ok - der hat nichts feststellen können bei ihr. Wir gehen aber am Montag nochmal hin wegen der Flohsache und dann werd ich nochmal mit ihm reden.

  • Montag erst? :huh:
    Hattest du dir schon mal eine 2 Meinung von einem anderen TA geholt?

  • Wir sind mitten im Umbau unserer Wohnung und haben dadurch momentan noch einiges um die Ohren - außerdem hat unser Tierarzt leider Samstags ganz blöde Zeiten. Nein bis jetzt waren wir noch bei keinem anderen Tierarzt. Da wir aber in nächster Zeit noch häufiger zum Tierarzt müssen wegen unserer anderen Tiere - wollen wir uns eh nach einem anderen umschauen - da uns die Preise doch etwas sehr hoch erscheinen in den zukünfitigen Behandlungen.

  • Du möchtest wissen was für TroFu du Füttern kannst?
    Der eine Füttert Royal Canin,Bosch,Josera,Pro Plan,Orijen,Platinum oder Wolfsblut etc.
    MultiFit würde ich nicht füttern,es gibt beseres Futter.
    Ich fütter Josera und bin damit zufrieden.
    Es gibt immer eine Möglichkeit sich mal 1 oder 2 Stunden zeit zu nehmen und mit einem Kranken Tier zum TA zu fahren,auch wenn der blöde Zeiten hat Samstags.

  • Hallo
    finde es erschreckend


    in drei Wochen sollte man es eigentlich fertig bringen zu einem anderen Tierarzt zu gehen
    hoffe das dein Hund nie was gravierendes hat vielleicht hat auch da dann keiner Zeit



    shari ?(

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt aber wenn ich einmal einen Tierarzt gefunden habe der mir zusagt dann bleibe ich auch bei dem und vertraue auch auf sein Urteil, außerdem waren wir in den Wochen schon häufig beim Tierarzt - es ist nicht so das das Tier in einer Ecke hockt und sich keiner drum kümmert.

  • Wenn ich aber feststelle das bei dem einen tierarzt es nicht besser wird geh ich schon zu nem anderen und hol mir ne zweite meinung. Und innerhalb von den 3 wochen sollte es schon etwas besser werden