tipps zum motivieren

  • So kleiner bericht


    Wir haben heute zum ersten mal ein Lob bekommen sie lief richtig schön bis auf den Punkt die richtung liegend hund zu7 laufen waren da war sie etwas abgelenkt aber das krieg wir auch noch hin.


    Habe auch vorher die letzten zwei bh trainings ausfallen lassen und bin nur samstags zum Platz wo eigentlich jeder machen kann was er will.
    Wir sind auch soweit das sie sich mit dem ball bestätigen lässt.
    Jetzt wir immer abgewechselt mal mit futter dann mit ball sie weis nie welche belohnung kommt. Jetzt wird noch da herauszögern der belohnung gübt und dann ab zur Prüfung.
    Muss aber auch zugeben das ich an meiner inneren eenstellung gearbeitet und jetzt auch viel mehr spass an der Unterordnung.


    Mit odin klappts auch nur er ist noch etwas Menschen scheu darin müssen wir noch viel üben.

  • na das hört sich doch schon super an :thumbup: vielleicht kannst ja nochmal ein video von den fortschritten reinstellen :)