Wer ist hier im Forum mit DSH der Agi macht?

  • Hier, melden uns gehorsam. :thumbup:


    Mache mit meinem Fussel IPO, Fährte UND Agi.

  • Ich habs mit dem Ferrie-Tier mal versucht-aber die war leider zu blöd dafür bzw das war absolut nicht ihr Ding...Jetzt mit den Cattles wird aber wieder Parcours gefetzt :thumbup:

  • Uii - sind ja nicht gerade viele. Dachte das es hier mehr Agi-Schäfis gibt.

  • Jade hatte die Möglichkeit, einige der Agility-Geräte auszuprobieren. Da sie offenbar Spaß dran hatte, gehen wir morgen zum ersten Mal zum Agility.

  • Ich hab mit meinen beiden verstorbenen Hunden Agility gemacht, aber das warn keine Schäferhunde. Mit Rocky würd Ichs auch gern mal probieren, aber im Moment ist es noch nicht möglich, da er zu aggressiv ggb. anderen Hunden an der Leine ist... :confused:

  • Ich mache mit meinem DSH Agi, haben im Januar angefangen mit dem Training. Sie ist jetzt 18 Monate
    als und sehr schnell unterwegs