sturm

  • hofffe das alle nordlichter gut durch den sturm kommen..hier in berlin ist zwar auch sturm
    aber nicht sooo schlimm.
    passt auf euch und eure fellnasen auf..

  • Danke Dir! :P


    Die Schule fällt heute aus. Die Kids freuen sich!
    Fähren fahren nicht. Züge fallen aus, weil Oberleitungen beschädigt sind oder Bäume die Schienen behindern. Schienenersatzverkehr mit Bussen. Stromausfälle. Paar Straßen sind gesperrt. Durch die ersten Schneefälle sind die Straßen sau glatt, und hier ist gerade das Räumfahrzeug durchgefahren. Hier an der Ostsee soll der Sturm bis heute Nachmittag noch anhalten.

  • Also auf den angekündigten furchtbar schlimmen Orkan warte ich iwie immer noch. Hier war etwas mehr Wind als sonst. Von Schäden in meiner Ecke hab ich noch nix mitbekommen. Es schneit, auf Wiesen liegt es noch, aber sonst taut es weg.

  • Bis heute Nachmittag war der Wind nur noch auf 70 km/ h. Doch noch sehr windig, aber nicht mehr so wie gestern( 140 km/ h.) Mein Schäfertier hatte echt Probleme vorwärts zu kommen :D ,
    Die Nordsee hat dieses mal mehr ab bekommen. Der Sturm vor 5 Wochen kam aus einer anderen Richtung und hatte hier mehr Schaden angerichtet.
    Aber kalt ist es hier trotzdem. ;(