Neuigkeiten vom OES Osteuropäischer Schäferhund, Ausstellungserfolge vom 26.01.2014 in Hannover / He

  • unsere beiden ( Zeus & Elenor ) haben mit großem Erfolg an der Hundeausstellung des IHV am 26.01.2014 in Hannover teilgenommen und gezeigt das sie sehr gute Vertreter ihrer Rasse sind.



    Habe die Richterberichte und Erfolge zur Ansicht auf unsere Homepage gesetzt : http://www.oes-peuster.jimdo.com


    Bitte einmal dort die Richterberichte von Elenor anschauen.


    Ich habe auch die Rassen aufgeführt die am 26.01.2014 dort gerichtet wurden. Daher bin ich sehr Stolz das Elenor den Platz 2 in BEST OF SHOW belegen durften



    Gruß


    Nicole

  • da kannste auch stolz drauf sein :thumbup:
    und bitte die viiiieeeeelllleeennnn extra kekse nicht vergessen...

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen. War gestern ja ein toller Tag für euch, und Zeus hat nun auch die
    Zuchttauglichkeitsprüfung.


    Wie viele OES wurden denn bei der Ausstellung vorgestellt?
    Gibt es irgendwelche Berichte über die Ausstellung vom IHV??



    VG
    Klaus und Bea

  • Hallo, insgesamt waren 16 OES dort. Von den 16 durfte Elenor den 1 Platz belegen :)


    Und im Gesamtausscheid ( Hunde aller Rassen die bei der Bewertung für den Endausscheid nominiert wurden ) konnte Elenor den 2 Platz belegen


    Werde mal schauen ob ich an Berichte komme. Die ZtB fuer Zeus und seine Erfolge scanne ich auch noch ein


    Lieber Gruß


    die stolze Hundemama