chaina schafft ihr erstes Turnier

  • Heute war unser erstes ths Turnier
    Hab mich noch übereden lassen und mich 2 tage vor anMeldeschluss gemeldet.
    Dann hätte ich noch 2 Wochen fürs Training gehabt aber die Arbeit machte mir nen strich durch die Rechnung sodass wir ohne Vorbereitung starteten und auch noch zleich das ganze Programm mit genommen haben im vk1.


    Also heute morgen unvorbereitet hhingefahren noch den ein oder anderen blöden spruch kassiert weil ich ja glei im vk1 starte aber gut war mir egal.
    Es begann mit der unterordnung bei 30 grad nicht grad unser lieblingssache aber was muss das muss.
    Sitz aus Bewegung vorzüglich platz aus drr bewegjng vorzüglich fuss mit etwas hilfe von mir i.o.
    Insgesamt 46 Punkte beim nächsten mal muss ich weniger helfen dann wirds mehr den grossteil hab ich verschenkt.
    Dann kurze pause und weiter zu unseren Lieblings sachen.
    Hürdenlauf gut im zweiten lauf die letzte Hürde versaut weil ich ins stoplern kam aber naja.
    Slalom start super aber nach der helfte ließ das tempo nach ich schiebs mal auf die Wärme.
    Hindernislauf auch schön parallel mit mir gelaufen hab aber das tempo raus genommen und lieber auf fehlerfrei geachtet.
    Insgesamt konnten wir 226 punkte erbeuten für unsere erstes war ich mehr als zufrieden. Die punkte haben sogar für den zweiten platz. Da war ich dann nochmal stolz auf sie uns fehlten nur 14 punkte auf den ersten.
    Bei nachste1 mal gehts mit Training hin und dann wirds auch besser