Gassigehen...

• Nein, wir besuchen keine Hundeschule. Wieso fragst du?

Weil es auch gute Arbeit mit Hund ist , wird gefordert und macht Spaß..und mir taugt es auch deshalb, weil sie da den Kontakt mit anderen Hunden und Menschen haben..das ist auch wichtig.
    Nach dem Kurs sind sie streichfähhig gg

• Im gründe würde ich gerne Agility machen. So hören tut er ja top (Gehorsam). Ich will vorher bloß noch an der Aggressivität an der Leine arbeiten. Da machen wir schon gute Fortschritte.

• Guten Morgen
    Meine Luna is auch so ein Mischerl.. Tervuere, Schäfer und da is bestimmt noch so ein Hütehund dabei... mir taugt sie so irrsinnig,

• Von welchen Papieren hast du dann geschrieben, die gestohlen worden sind?

• Da ich grad Babypause hab, haben meine Hunde Glueck und ich bespass sie eigendlich so 4-5 Stunden am Tag.Vormittags werden es 2h und wir machen von allen ein bisschen, sprich Ball,suchspiele usw.
    Meistens wusel ich danach noch im Garten rum und gerade jetzt darf Carl dann Auch mal ein Loch buddeln (ich nenn es umgraben)
    Nachmittags fahren wir meist ne schöne entspannte Radtour.
    Wenn das Wetter allerdings schlecht ist (und ich meine wirklich schlecht) Dann tuts Auch Eine kurze Runde bis zur Pferdekoppel (300m) und zurueck.
    Meine Hunde passen sich an, hab nicht das gefuehl das es nicht reicht. Das passt schon.:)

• Da ich grad Babypause hab, haben meine Hunde Glueck und ich bespass sie eigendlich so 4-5 Stunden am Tag.Vormittags werden es 2h und wir machen von allen ein bisschen, sprich Ball,suchspiele usw.
    Meistens wusel ich danach noch im Garten rum und gerade jetzt darf Carl dann Auch mal ein Loch buddeln (ich nenn es umgraben)
    Nachmittags fahren wir meist ne schöne entspannte Radtour.
    Wenn das Wetter allerdings schlecht ist (und ich meine wirklich schlecht) Dann tuts Auch Eine kurze Runde bis zur Pferdekoppel (300m) und zurueck.
    Meine Hunde passen sich an, hab nicht das gefuehl das es nicht reicht. Das passt schon.:)

kannst auch gerne Foto von deinem Baby zeigen, würd ich auch gerne sehen :)