Beule neben Wirbelsäule

  • ;( Ich hab gestern bei Ronja direkt neben der Wirbelsäule einen kleinen Knubbel gefunden.
    Vielleicht so groß wie Haselnuss.


    Ich fahre morgen direkt wieder zum Tierarzt.


    Ich hab so angst das es was schlimmes ist.


    Bitte baut mich auf ^^

  • Wurde sie geimpft oder hat sie ne Spritze bekommen? Ist der Knubbel beweglich oder sitzt er fest an der WIrbelsäule?

  • Ich hab so angst das es was schlimmes ist.

    Ach...mach dich nicht verrückt...nicht immer gleich das schlimmste denken :ui:


    Vielleicht hatte sie da eine Zecke oder eine verstopfte Talgdrüse....

  • Mh Zecke nicht, da war keine und Talkdrüse fühlt sich anders an, das hatte sie im Genick


    Kann da was mit den Nerven sein?
    Seit einiger Zeit reagiert wenn ich eine bestimmte Stelle kraule

  • Könnte sie sich gestoßen haben...beim Spielen oder toben?

  • Viel Glück für ein gutes Ergebnis ^^


    Das wird schon.... :thumbup:

  • Dann wünsch ich natürlich auch viel Glück, vieleicht hat sie nur was gestochen...

  • Ich drück euch auch die Daumen, daß nix schlimmes ist!

  • Ohman :(


    Ich drücke euch ganz feste die Daumen..Und Lana drückt die Pfötchen..

  • Solche aussagen kann ich ja leiden... X(


    Bailey hat auch einen Knubbel direkt unterm Hals. Meine TÄ hat es gleich Punktiert und dann war klar, es ist nur eine Zyste. Hätte die mich weg geschickt, ich soll es beobachten, wäre ich glaub ich etwas auf die barrikaden gegangen.


    So hab ich gewissheit und muss nicht weiter angst haben, es ist ein Böser Tumor.


    Drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.